Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 67 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 351 > |
Ich bin da sehr zuversichtlich :-) In meinem Depot ist heute irgendwie alles Grün :D Selbst Solarhybrid scheint einen Run vorzubereiten http://dailyhotstock.blog.de/2012/07/18/...h-solarhybrid-ag-14136933/ vielleicht für manchen interresant!
Volumen 130.000stk....der inzwischen 6 Tage in Folge mit Volumina im 6-stelligen Bereich und heute aufgrund des relativ hohen Preises der größte UMSATZ in Euro seit Wochen
aber da ist dann Montag Zeit dafür
Und da standen wir noch zwischen 17 und 19.
Schade, daß du ausgestiegen bist.
Mal sehen, was uns die nächste Woche bringt.
Fazit: Hochinteressant
Bis Montag
ich erwarte schon im laufe der Woche eine Konsolidierung, ob die nun Montag einsetzt um 50 cent oder Freitag bei 1€, das weiß keiner
man kann nur gespannt sein wie es nach den letzten 6 Umsatzstarken Tage weitergeht.......hier wurden in regelmäßien Abständen >10.000€ Pakete gekauft incl. gerinen Abgabdruck.....irgendwas geht hier vor sich, lemmingabzocke oder doch unaufällige Positionierung für einen Grossmann-Deal?!
schönes Restwochenende und bis morgn
Aber für eine reine Lemmingabzocke herrscht in allen Foren außergeöhnlich wenig Interesse. Zusätzlich hat mich damals der außgesprochene hohe Kursverfall an dem Tage nach der Explosion zum Nachdenken veranlasst. Alles Zufälle?
Ich denke, du weißt, was ich meine!
Naja! Die Zeit wird es zeigen.
doppeltop
aber das wird heut schon:) Ziel 50
Gier frisst Hirn.......nicht vergessen......
Der Rest kann jetzt laufen und juckt mich nicht mehr was damit passiert....