Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 339 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 351 > |
Amtsgericht Münster, Aktenzeichen: 72 IN 56/01
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Steinfurt unter HRB 3697 eingetragenen Windhoff Aktiengesellschaft, Hovestrasse 10, 48431 Rheine, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Christoph Bernhard Wessels, Lönsweg 14, 48432 Rheine und Klaus Erich Müller, Kreyenburg 20 a, 48485 Neuenkirchen
wird der Schlussverteilung zugestimmt.
Termin für eine abschließende Gläubigerversammlung (Schlusstermin) zur Erörterung der Schlussrechnungslegung des Insolvenzverwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlussverzeichnis, zur Entscheidung der Insolvenzgläubiger über die nicht verwertbaren Gegenstände der Insolvenzmasse, wird bestimmt auf Dienstag, 11.08.2015, 10:00 Uhr.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.15 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 17.08.15 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen.
Mann oh Mann. Wenn das Handeln von Pennys mit irgendwelchen Gesetzen nicht im Einklang steht dann will ich von dir, tbhomy endlich hier mal diese Gesetzestexte eingestellt bekommen wo das konkret so steht.
Du schreibst immer das gleiche aber nichts nachvollziehbares.
Wenn der Handel von insolventen AG´s nicht im Einklang mit den Gesetzen steht, warum kann man diese dann noch handeln?
Eigentlich müsste die Börse diese Aktien dann doch sofort vom Handel auschließen. Das passiert aber nicht!
D2Chris: Zock doch mal die Allianz-Aktie mit den hier bekannten Mitteln um 100% hoch. Vlt. verstehst du es danach besser.
Ich möchte von dir die Gesetzestexte eingestellt haben die du immer zitierst!
Woran machst du genau fest das hier Unregelmäßigkeiten im Handel stattfinden?
In welchen Gesetz steht geschrieben das eine Insolventer Mantel nicht um 100% oder mehr nach oben gekauft werden darf?
http://www.ariva.de/news/...n-GewinnerAktie-in-dieser-Ausgabe-4263666
Ich verstehe aber nicht was in dem LINK den ich von Ariva hier eingestellt habe von Kursen über 1,10€ gesprochen wird. Ich sehe nur ca. 0,75€ !! War die etwas Intraday noch weitere 100% höher als am Chart zu erkennen ? Sicherlich waren einige von Euch damals dabei und können das erklären.
§
§
Welche Gesetzestexte zitiere ich denn?
Ich mache hier nichts fest. Kann ich auch gar nicht, da ich nicht legitimiert bin, den Kursmaklern auf die Finger zu schauen.
In welchen Gesetz steht geschrieben das eine Insolventer Mantel nicht um 100% oder mehr nach oben gekauft werden darf?
Deinen Wortlaut findet man so vermutlich in keinem Gesetz. Von daher ist die Frage falsch gestellt, denke ich.
""Ich möchte von dir die Gesetzestexte eingestellt haben die du immer zitierst!
In welchen Gesetz steht geschrieben das eine Insolventer Mantel nicht um 100% oder mehr nach oben gekauft werden darf? ""
-----------------------------
Das frage ich mich auch ständig
Hier bitte: §24 und §25 BörsG bzw. §4 WpHG
Kein Wunder, dass Dich niemand mehr Ernst nimmt
http://www.ariva.de/windhoff-aktie/kurs