Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 317 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 351 > |
Ich sehe natürlich auch, dass mir einige Raketen entgehen. Klar! Das ist voll normal! Man hat eben nicht alles unter Kontrolle.
Ich stimme dir zu: Die richtigen Invests sind schon dabei. Aber wenn das Jagdfieber dich erstmal gepackt hat, träumst du nur noch von den Raketen die du verpasst hast.
Wenn du dann VOR so einem Ausbruch stehst, fragst du dich ob das denn schon der Gipfel ist.
Wem sage ich das, kennt doch jeder die Story: Was der richtige Wert, was der richtige Einstieg gewesen wäre, erkennt man erst wenns zu spät ist.
"Es ist ja wie es ist" sagt Stefanie!
Basti schliesst sich dem an!
...und sucht weiter...
Windhoff ist mir gut in Erinnerung, hab damit meine Bilanz 2012 gerettet. Aber im Moment würde ich mich nicht auf die tote Katze schwingen.
Nicht vergessen: Ist Freitag, wohl nicht so der Risiko-Tag.
Die nächste Woche kommt bestimmt.
NB Beim letzten Zock habe ich gerade mal die Gebühren raus bekommen, der Rest war noch gut für´n Snicker.
Wird aber wieder...
Basti
Bin gerade erst aus dem WE-Koma erwacht, beteilige mich aber gleich.
Basti
Momentan ist die Situation vergleichbar mir der von Februar bis Juni 2012 und was danach passiert ist kann ja jeder selber nachschauen...!!! :-)
Ich seh's als die Ruhe vor dem Sturm.
Wer sich jetzt nicht so langsam eindeckt ist selber Schuld!
Zeitpunkt: 07.03.13 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Habs ja schon mal gepostet vor ein paar Monaten. Wer nicht auf Nichts spekulieren möchte, der sollte hier keine Aktien halten. Wer allerdings so cool ist und Aktien von einem Unternehmen kauft, wo gar nichts ist außer ein elektronischer Eintrag eines Nichts, und nur darauf hofft, dass deshalb die Aktie hochgeht weil viele das gleiche tun, der hats verdient dass er mit den Dummen Kasse macht. Schade nur um diejenigen, die ihr Geld verzocken und es vorher nicht im Überfluss hatten. Die tun mir leid.
Von mir aus kann es so weiter gehen...mal sehen ,ob diese Woche mal positive Stimmung herscht.
DARF es jedenfalls nicht.
Abgesehen davon: Ist Freitag heute.
Basti
positioniere dich vor dem zock.
habe ich hiermit getan.
auch wenn es noch eine weile dauern kann - der boden scheint gefunden zu sein.
und das momentum sagt mir - mach!
Wer würde sich schon gerne vor dem Galgen positionieren? Du schreibst ja selbst: "Vor dem Zock", funktioniert eben nur, wenn genügend Giereige sich in eine Luftnummer positionieren und Du dann an geeigneter Stelle auch als erster wieder abspringst.