Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 312 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 351 > |
@ Seidelbast:
Irrtum, die meisten richtigen Zocker in den Pennystocks schreiben hier ganz sicher nicht.
Diejenigen die hier schreiben und jedes noch so kleines Lebezeichen ihrer Zockeraktie versuchen hochzupuschen, sind meistens die, die nach dem letzten Zock (den letzten Zocks) den rechtzeitigen Ausstieg verpasst haben.
Und dann kommen auch noch die dazu, die gerne nochmal billig reinwollen oder sonstwie Haß auf diese Aktie (Geld mit ihr verloren) haben.
Gruß vom
Advamillionär
(der sich lieber still bei einem Zock nach oben freut und immer versucht, rechtzeitig dann herauszukommen)
Auch wenn alle geschmunzelt haben Anfang der Woche....der Zock ist gestartet.
Und das hat nichts mit pushen zu tun , sondern ich habe lediglich den Chart beobachtet.
Wieso jetzt gerade bei einer Zockeraktie der Chart immernoch intakt ist, frag ich mich...
Aber du hast bestimmt auch darauf eine Antwort...
Schönen Abend und auf weiter +% Morgen.
Aber das bedeutet noch lange nicht, das jetzt der große Zock gestartet wurde. Bleibt mal lieber auf dem Boden bevor morgen vielleicht wieder die große Entäuschung kommt...
Gruß vom
Advamillionär
Starten wir durch oder bleiben die Zocker weiter verhalten.
We will see.
Der Anstieg gestern und der Beginn heute lassen meiner Meinung nach
auf steigende Kurse hoffen.
Derzeit noch etwas verhaltener Beginn. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden,
wie man so schön sagt.
naja bin hier zwar auch drinne, aber drüben gehts wirklich besser ab gerade.
Allen Inversteierten viel Glück hier.
Andernfalls wollen sie vlt. höhere Kurse aus gutem Grund verhindern? Hmm.