Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 4 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 744.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 351 > |
das wäre schon mal ein guter sk - und ein guter start für morgen!
denn da fangen wir wieder bei 0% an.
nie zu gierig sein!
Vor nichtmal 2 Wochen zu 0,09€ mit kleinem Posten eingestiegen (nur paar tausend Stück) und dann heute derlei Kurssteigerung. Das Leben kann manchmal so schön sein. Mal schauen was morgen so geht.
also wer jz bei +600% eingsteigt, der wird heute abend ev. mit -50% aufwachen.
aber kritik ist ja bei solchen raketen nicht erwünscht ich weiß :) deswegen wurde ich auch gerade bei sd gebannt...
beste beispiel war letzte woche lambda...verstehe nicht das es niemand einsieht was für ein spiel da getrieben wird...unglaublich..kannst auch zeitschriften abos an der tür abschließen...die wird krachen gehen er erzählt was von 1€ denke er ist bei 0,70 eingestiegen daher pusht er wie ein blöder...aber der abverkauf hat schon eingestzt
SD-Push hin oder her, ich beobachte den Chat auch und ich muss sagen, es gibt dort immer wieder gute Tradingchancen durch diese Community und ich wette, deswegen bist du da auch ;-)
ganz ehrlich. du willst uns doch nicht erzählen das SD diesen push ausgelöst hat?
das möchte jmd aktien um jeden preis kaufen. weil er muss und möchte. MANTELDEAL ist das zauberwort
Bei der Realität helfen Aussagen wie "muss gerade bei ariva ein paar basher bekämpfen" auch nicht weiter :)
Wir hatten heute bereits 600% Peak also wird das heute nichts mehr mit utopischen 1 Euro ;)