Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 279 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.146 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 351 > |
Sind hier auch Frauen "investiert"?Da sinds die offenen Wunden...
Dieser konstante Aufstieg seit Monaten kann nicht als reiner Zock bewertet werden, irgendwas ist da im Busch.
Ein Delisting gibt es auf jeden Fall nicht, die Bedingungen sind erfüllt.
Des einen Freud, des anderen Leid... :-)
soll doch jeder selbst entscheiden, da musst du nicht Mutter Theresa spielen ... und die die da investieren, werden sicher nicht in solche Foren sein. Gott ey.
So sieht es doch aus oder nicht.
Denn wenn wir auf SK Basis zwischen 50 und 52 cent schließen , dann ist doch charttechnisch noch alles i.O.
Und wenn dann jetzt heut Abend einer nochmal schnell kurz vor Schluß unlimitiert ein Paar Stk raushaut, hab ich wohl recht gehabt.
Aber wahrscheinlich habt ihr auch nach dem letzten großen Anstieg so reagiert und es kam dann anders.
Positiv bleiben , dann läuft´s auch mit der Aktie weiter....
Aber in deinen Postings z.b. 6885 oder 6892 oder auch 6902 hörte sich das noch ganz anderst an und da standen wir gerade so gut oder schlecht wie jetzt.
Aber man muß ja nicht alles verstehen. Die Zeit wird es zeigen.
Schönes Wochenende jedenfalls.
Meine Meinung
Gruss RPM
Also wenn Du auf Nachrichten wartest dann solltest Du Dir Monatlich die Todesliste der Aktien anschauen, da wird Sie irgend wann auftauchen. Bis dahin wird gezockt, nicht mehr nicht weniger............
ich weiß nicht, was hier euch hier erhofft?! Spielt doch keine Rolle, ob es nach oben oder nach unten geht ... es ist und bleibt ein Insolvenzzock, so wie viele andere Werte ... da gehört es nun mal dazu, dass die Teile bis zu 40% abschmieren, ja mein Gott. Buchverlust ist kein realisierter Verlust.
Ich denke jeder, der hier tatsächlich investiert ist, weiß genau, wie schnell es auch in die andere Richtung gehen kann. Klar dauert es ein bisschen, aber die Vergangenheit hat des öfteren gezeigt, dass es sich lohnt zu warten und Buchverluste auszusitzen.
Spart euch eure comments "OOHHHHH, es geht abwärts ... wieder -20,55% ..." oder was auch immer, ich denke die welche in diese Papiere investieren, interessiert das in keiner Silbe. Die meisten sind sich dem Risiko bewusst!