Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 272 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 351 > |
Da zwar nicht mehr dran, aber ich lasse mich überraschen... werde auch noch nicht aussteigen... aber die Verkäufe sind enorm
würdest du bitte zurück in die Töpfergruppe gehen??
Deine dämlichen Bemerkungen in allen deinen Komentaren, die du machst nerven ! Wenn man auf dein Profil geht, sieht man nur menstruatives Gemecker und Geschwafel...
Also bitte...
geht es doch nicht... jeder, der ab und an mit Aktien spielt, weiß, dass das hier ne Luftnummer ist...
Das heisst aber nicht, das der Plan nicht aufgehen kann... Ich sehe das auch als reinen Zock...
Aber wie ich dir bereits sagte, es geht hier um Kaufen und Verkaufen, wenn hier ein paar Bigplayer einsteigen, weil der Kurz und der Spread günstig ist, dann wird die Aktie abgehen... das ist nunmal so... bleibt das aus... wird sie abwärts gehen... das ist auch nunmal so...
schau doch einfach mal, was hier schon bei 18.000 Aktien abgeht... das sind 12.000 Euro... ohne großkotzig zu wirken, sage ich : Das ist ein Mückenpups!!
Wenn hier einer oder mehrere mal mit 40 oder 50.000 € reinkommt/en und mitspielen wollen, dann knallts... 80...90...99 Cent oder mehr... und nach 2 tagen ist der Spuk wieder vorbei... so ist das ....
Fundamental gibt es zu dieser Aktie keinerlei informationen... Die Firma ganz oben ist jedenfalls die Windhoff GmbH .. nicht AG
wer das spiel schon etwas länger verfolgt, weiß das heute eine andere gezockt wird, und sobald der zock (heute oder morgen) vorbei ist kommen sie wieder zurück, also einfach mal locker bleiben und günstigen einstieg bei windi nutzen, schätze mal unter .65 wird sie nicht gehen..
Ich habe mir dann jetzt nochmal die Historie angeschaut...
bekomme es nicht hin sie hier einzustellen... geht aber auch ziemlich gut auf der Windhoffseite^^ :D
Wir müssen warten bis die Umsätze auf ne Million hochgehen und dann knallts.. 95 cent müssten demnach drin sein (vielleich 85 Geldwert)
langsam aber sicher an :) schauen wir mal ... knapp 80.000 schon... viele Verkäufe dabei... aber das ist egal... es geht langsam was ab :)
Kommt drauf an, wie viel du reinhaust... :D
Wenn du noch ne Mille irgendwo rumliegen hast, dann hau sie rein ^^