Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 269 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 351 > |
- Heute wurde die Taxe extrem gedrückt, man merkt eindeutig das jemand noch nicht will das der Kurs steigt,
- Dicker Kauf 13.120 Stück gegen Schluss
Viele werden sich bald ein neues Invest suchen müssen, da bleibt WINDHOFF einfach eine sehr starke alternative!
- Hier fehlt nur noch wenig Druck, Kurs hält sich sehr stabil. !!! Früher oder später kann man den Kurs nicht mehr unten halten
Bin absolut zuversichtlich das wir hier noch schöne Tage / Wochen haben werden,
Alles meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
Du brauchst Dich nicht aufregen, wofür? Was denkst du was passiert wenn hier nur einmal richtig Druck rein kommt, wir starten von 0,70 - 0,75 €. Bei Windhoff sind es nie 1-2 % steigerungen gewesen, sondern oft im 2 stelligen Bereich. Also ruhig bleiben.
Du wirst sehen was ich meine :)
Keine Kaufempfehlung
Was soll da langfristig steigen, was es eigentlich gar nicht gibt? Verrückte Welt. Die AG ist seit 1o Jahren tot.
denn fundamentale Daten bei einer Zock-Aktie?? da gehts um Kaufen und Verkaufen Frau Dr. :)
Schauen wir mal... man muss einfach dabei sein, wenns knallt :)
Und wenn du dir den chart anguckst, wirst du feststellen, dass Windhoff zur Zeit nur eine Richtung kennt...
Das kann umschlagen :) klar... das kann es aber überall :)
Angenommern morgen ist Frankreich "fast" Pleite...dann geht wieder die Welt unter.... Dann wollen alle Spieler wieder wo anders Spielen :)
Hör auf mit deiner Werbung, EUROGAS befindet sich auf der Delisting Liste im Dezember, da ist bald kein Handel mehr xD !
Windhoff bleibt jedoch immer noch Stabil und vorallem noch handelbar, auch noch im JAN , FEBR!
Das unterscheidet uns von vielen, der Kurs ist momentan spott Günstig!
Alles meine Meinung, ich lege nochmals nach