Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 259 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 351 > |
Zeitpunkt: 01.11.12 09:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Bitte einstellen.
ich denke das wir hier bei einem Rücksetzer bis ca 0,55 € mit einem starken Rebound rechnen können. Zwischen 0,60 - 0,70 € ist nicht genug Druck dahinter. Das bedeutet das der Kurs erstmal kurz zurück muss. Jedenfalls denke ich das so. Alles meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Du als Neuling solltest besser keine unnötigen Kommentare ablassen :) Wenn du dich mal eingelesen hättest wüsstest du das ich einen SK von unter 0,45 € habe und ich im gegensatz zu anderen kein Interesse habe die Aktie zu drücken, sondern lediglich meine Meinung dazu zu äußérn wie ich den weiteren Verlauf sehe!
Windhoff ist meiner Meinung noch nicht am Ende, aber auch nicht auf dem Weg richtung 0,88 - 1,00 €, denn das ist gerade nicht möglich!
Alles weitere kann man sich sparen,
Danke !
Man sollte klar sehen, dass die Windhoff AG nicht mehr wert ist als ein leeres Stück Papier. Was noch alles kommen könnte weiß kein Mensch, aber Neuigkeiten gibt es ja auch keine, deswegen denke ich, es wird sich auch weiter nichts tun. Außer ein paar aufgeregte Daytrader-Hühner, die sich hier gegenseitig heiß machen und einen Kurs in die Höhe treiben der nur aus Fantasie besteht.
An der Börse spielt nicht immer eine Rolle wie viel ein Unternehmen Wert ist, sondern wieviel ein Anleger Bereit ist für ein Stück zu bezahlen.
Der Kurs zurzeit zieht jedenfalls kaum einen Anleger an, also warten...
hier streitet keiner, es gibt aber immer wenige die einfach Kurse in den Raum rufen die gerade mal 2 Monate angemeldet sind und quasi NULL Ahnung haben von dem Wert hier.
Hier sind nur noch Anleger Aktiv die sich wenig bis garnicht mit dem Wert beschäftigt haben, schade..