Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 244 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 351 > |
Wir suchen Aussendienstmonteure ist schon richtig. Aber noch einmal, das ist die Windhoff GmbH. Die gehört zur Georgsmarienhütte. Die Windhoff AG kann man nicht anfassen, da is nix mehr außer einem Namen, der zugegeben gut klingt, aber als GmbH schon Verwendung findet. Der Kurs läuft hier solange gut, wie viele Zocker an was auch immer glauben. Meisten beißen den Letzten die Hunde. Jetzt z.B. ist ein super Moment zum Kasse machen. Day- trading hat nix mit Teamplay zu tun, da kämpft jeder für sich. Und glaub mir, was viele hier schreiben, und was sie in Wirklichkeit denken würde dich erstaunen. Ich war auch mal investiert, aber jetzt nicht mehr. Ist mir zu heiß geworden.
macht andrea 0815 auch das Gegenteil von dem, was sie schreibt. War bei einem anderen Post bei einem Holzverarbeiter auch so. Andrea motzt und der Kurs stieg. Jetzt gerade andersherum. And. schweigt, Kurs kracht in den Keller.
Sehe ich genauso wie du, der Chart zeigt wohin die Reise eigentlich gehen soll... Nur wer hier ständig schmeißt
erninnere das selbst 30-40 % bei Windhoff nicht unnormal sind. Beim Anstieg auf 1,70 € hatten wir mal eben 170 % , hier ist einfach alles möglich. Vorwärts, Rückwärts, wen interessiert es? Ich halte bis ich die 2,00 € sehe! Alles meine Meinung, keine Kaufempfehlung