Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 222 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 351 > |
wenn es wesentliche Veränderungen gibt dann hau ich ab und zu einen rein.
HAUPTPROBLEM: Bald gibt es keine Stücke mehr, dann wirds richtig extrem Teuer!
(1) Es ist verboten, ungedeckte Leerverkäufe in
1.
Aktien oder
2.
Schuldtiteln, die von Zentralregierungen, Regionalregierungen und örtlichen Gebietskörperschaften von Mitgliedstaaten der Europäischen Union, deren gesetzliche Währung der Euro ist, ausgegeben wurden,
die an einer inländischen Börse zum Handel im regulierten Markt zugelassen sind, zu tätigen. § 37 des Börsengesetzes ist insoweit nicht anzuwenden. Dies gilt nicht für Aktien von Unternehmen mit Sitz im Ausland, sofern die Aktien nicht ausschließlich an einer inländischen Börse zum Handel im regulierten Markt zugelassen sind. Ein ungedeckter Leerverkauf liegt vor, wenn der Verkäufer der in Satz 1 genannten Wertpapiere am Ende des Tages, an welchem das jeweilige Geschäft abgeschlossen wurde,
http://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__30h.html
Umsatz zeigt m.M. auch, dass hier einige mehrmals kaufen/verkaufen am Tag...ist bei dem Volumen und der Volatilität auch effizient (wenn mans kann).
Okay richtig gebe ich Dir recht. Mal sehen wie lange das noch klappt wenn es keine Stücke mehr unter 1 € gibt !
am 11.10.2012 waren viele Vögel unterwegs richtung Norden, doch einer entschied sich richtung Süden zu fliegen weil er dachte das es dort noch genug Futter für Ihn gibt.... Jeden Versuch noch ein paar andere anzustecken scheiterten... Als der Adler dann aber bemerkte das es kein Essen in diesem Fall Aktien für 0,93 € mehr zu holen gibt entschied er sich für den Sturzflug nach unten.
Die anderen Vögel freuen sich, sie sind in die richtige Richtung geflogen.
Nach unten ist der Drops für heute auch gelutscht denke ich (daher halte ich auch die Füße still und lasse Gewinn abgesichert laufen)...jetzt muss man sehen was oben geht...SK >0,99 wäre eine gute Basis für morgen; richtig stark wäre ein SK >1,09
Wenn große Pakete verschoben werden, dann sind das meistens Supportzonen (zumindest intraday)...sollte also nicht deutlich unter 0,94/0,95 fallen heute...
Und nach oben ist hier viel möglich (siehe 1,70)...