Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 173 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 351 > |
Wenn einer diesen Mantel will, hält er jetzt die Füße noch einen Monat still, und spart sich 1 Mio. Euro. Oder holt nen anderen zu 0,003. Davon gibts genug.
Außerdem will der echte frische Geldmittel für sein Unternehmen (Fremdkapital), nicht die paar Aktien von ein paar hochgezockten Kleinanlegern abkaufen.
Erklär es dem Sandkasten! Bin gespannt!
selber essen macht dick ... mach dich hier schlau http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rsenmantel .... da steht das wichtigste drin ...
Entscheident ist auch, was Windhoff noch an AV und UV zu bieten hat .... wie sich die Passivseite gestaltet und und und ...
Ist eigentlich bekannt, daß 1 Aktie aus 2,5 € besteht, d.h. wer 10 Aktien hat, der hat nach einer Umstellung auf € 1 dann 25 Aktien!!!!!
Wikipedia:
Sogenannte Mantelspekulationen, also die Erwartung, dass ein Börsenmantel tatsächlich reaktiviert wird, sind seit Jahrzehnten ein gängiges Investment risikobereiter Anleger. Gelingt die Mantelspekulation, winken nicht selten Gewinne in Höhe eines Vielfachen des Einsatzes. Das Risiko liegt darin, dass sich auch viele Jahre am alten geschäftslosen Status der AG nichts ändern kann, die Notierung eingestellt wird oder die Gesellschaft gar insolvent wird. Aus einer Vielzahl potentieller Börsenmäntel werden erfahrungsgemäß überhaupt nur einige wenige tatsächlich als Mantel übernommen. Davon sind wiederum nicht alle erfolgreich.
Kritik [Bearbeiten]Die tatsächlichen Vorteile eines Börsengangs mittels Börsenmantels werden stark bezweifelt. Kritiker merken zudem an, dass insbesondere intransparente Firmen diesen Weg an die Börse wählen.
Reicht mir nicht als Erklärung, sonst wären wir jetzt bei 170 Euro.
Die Erfahrung zeigt, daß viele Notierungen solcher Art wie nach dem tria-Hype eingestellt wurden, also jemand mit viel Kohle die Dinger aufgekauft hat, und schon für das 10-fache verkauft hat. Viele Hoffnungsträger, die eben nicht die Kohle und die Nerven für so einen Deal haben, sind jetzt hier versammelt, und warten auf das Wunder, daß eben schon vorbei ist (1,70 Euro). Abkassiert ist schon.
denk mal über die Konstellation einer GMBH nach, die sich den Mantel einer AG "drüber ziehen kann" und somit wieder ein Wert rein kommt. Das ist doch das auf was spekuliert wird und somit teilweise den Kurs ins unermäßliche treibt ... deswegen ist viell. die Annahme des Würzburger Unternehmes sich als GmbH den Mantel von Windhoff einzuverleiben ...
Wenn du so scharf drauf bist ... schreib ne Mail an info@windhoff.de und all Deine Fragen werden da viell. beanwortet...
Whatever ....
anscheinend hast du es beim lesen nicht verstanden, dann tut es mir Leid ... es gibt genügend Quellen, wo man sich die Infos ran holen kann, als kümmern und nicht mundgerecht vorlegen lassen ...
Ob Andrea123456 nicht doch recht hat?
Scheinbar geht die Luft aus....
Ist aber normal bei so Blasen
den Winter zu und jeder braucht einen Mantel. Hab auch noch ein paar Alte im Schrank hängen. Mit denen geh ich an die Börse, vielleicht kaufts ja einer.
So wie es weltwirtschaftlich im Moment aussieht, gibts demnächst jede Menge Mäntel für wenig Geld zu kaufen.
Die einen sagen, es geht aufwärts, die andern sagen es geht abwärts. Was ist nun wahrscheinlich?
Meine Meinung ist nach wie vor, daß jemand mit diesem Wert spielt. Ich glaube nicht, daß so viele Kleinaktonäre so dumm sein können in so einen Insowert so viel Geld zu stecken. Ich denke, irgenwann wird eine Übernahme kommen.
Was meint Ihr?
dann teile deine umfangreiche Trader- Kenntnisse mit uns und gib uns mal einen heissen Tipp.
Es soll ja auch gut laufende Zocks geben, aber der Name andreablubbsblubbsblubbs taucht da ja leider nie auf.