Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 170 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 351 > |
Der neu Boden ist bei 0,60 gefunden denke ich.
Geld / Brief | 0,600 : 0,648 |
Stück | 24.000 : 2.300 |
Spread abs/rel. | 0,048 / 8,00% |
Differenz Vortag | 0,039 / 6,67% |
Zeit | 27.09.2012 13:43:05 |
Und weiter geht's nach oben!
Wer auch immer sich da eine grosse Position aufbauen will und sich gegebenenfalls den Mantel überziehen will macht au jeden Fall jetzt Druck! (m.M.)
Jetzt einsteigen, anschnallen und mitfliegen! :-)
kjensw was dran sein? oder nur zocker mit ordentlich kohle. denn wenn 24 k bedient werden, dann müssen die auch bezahlt sein...
immerhin fast 15.000 euro. na taschengeld nenn ich das mal nicht mehr :o)
Meine Meinung: Wenn soviel Stücke gesucht sind und soviel Geld im Spiel ist,
dann ist doch klar , was kommt. Es kann sich doch jeder selbst einen Reim draus machen.
du bist der Gott über alle Aktien und weißt genau, was die nächsten Tage passiert ... bitte geb mir mehr wichtige Tipps und Tricks ... dass die Aktien hier hochspekulativ sind, sollte ja wohl jedem bewusst sein, als spar dir deine Kommentare.
Jeder der hier investiert ist, sollte wissen, dass es morgen auch anders sein kann und das in jede Richtung.
habe ich heute morgen abgestoßen. RALOS ist mich interessanter, hab aber vielleicht auch keine Ahnung.
gesagt, heute gibt es keine Stücke unter 0,60 € ! Glaubt es mir oder nicht, morgen wird es keine mehr unter 0,65 € geben :) Auch wenn sich das viele anders wünschen! Keine Kaufempfehlung!
Ob sie den Zock nochmal aufleben lassen oder nicht, keine Ahnung.
Jetzt wird hier viel geredet, aber wenig gehandelt. Nach meiner Meinung von Leuten die bei Kursen um einen Euro eingestiegen sind. Das Volumen ist gering.
Vielleicht täusche ich mich, aber nach meiner Meinung wars das. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und da kann man ja mal von Anfang an dabei sein, ist ebenfalls nur meine Meinung.
wird alles bei 0,60 € aufgekauft, würde ich nicht als Zufall bezeichnen. Ob die 0,60 € wirklich zusammen brechen weiß keiner, ich glaube an einen Anstieg. Jeder muss selber entscheiden ob er dem Löwen sein fressen geben möchte :))) Viel glück euch allen noch!
Kann ja aber alles passieren. Viel Glück. Ich freu mich für Euch, wenn ich mich täusche!
Und ich denke wir werden gleich das gleiche spielchen wie gestern erleben.
Demnach sollte es gleich wieder richtung norden gehen.