Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 164 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 351 > |
jemand sich eindecken will, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Die Wankelmütigen sind jetzt draußen, so arg geht es nicht mehr bergab. Ich schau mal was kommt. Nur den Korn nicht so schnell in die Flinte stecken! Oder so.
wohl dem der nen gescheiten sl gesetzt hat...an die übrigen...sehts als lehrgeld an...
gier frisst hirn...
Ob wirklich was an der Story Mantelübernahme dran ist, wird sich zeigen, wie sich der Wert in den nächsten Wochen verhält. Jetzt ist erst mal Panik und Abverkauf.
Ich habe halt einen kleinen Betrag hier investiert.
Die Aktien werde ich halten sogar wenn wir bei 0.1 landen ;)
No Risk No Fun
eine woche lang verspottet worden und nun habt ihr den salat.
nur was zeigt man euch jetzt, mittel- oder zeigefinger?
HA HA
war doch ein toller Run und viele haben Geld gemacht! :) du warst nich dabei, was zeigt man dir jetzt? :)
so scheinbar grad Bodenbildung, ich warte noch etwas ab bevor ich wieder rein gehe
Das waren meine Postings und ich wurde letzte Woche dafür "ausgelacht" ;)!
Schön, wenn ich heute sehen kann, dass ich Recht hatte ;)
Ist immer so, die Zockerbande ist nun weiter gezogen und paar Blödies sitzen nun auf teuren Shares! Klappt auch immer wieder :D!
Rechner und sehen ihre Shares für 1,20 Euro oder vermutlich noch höher... jetzt nur noch knapp 0,50 Euro... Andere "Blödpusher" laufen derweil wild onanierend durch ihr Kinderzimmer!
So ist das Leben, das Geld ist ja nicht weg... die wilden Onanierer habens ja ;);)