Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 155 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 351 > |
da bekommt man richtige aktien von firmen, die profit machen
viel spass noch auf der rutsche
das tb und ich sagen das es das für uns war weil wir es nicht einschätzen können, Leute wie Tigler alias Uschie von SD sagen nichts verabschieden sich HEIMLICH schon mal mit der Hälfte und jetzt wird gepusht was das Zeug hält um den Rest auch noch los zu kriegen.
Wenn dann alles verkauft ist wird alles richtig schlecht geredet weil man ja vielleicht wieder billig rein will das ist tigler, da ist mir ein Lucky lieber der einfach alles schlecht redet.
Past auf auf wen Ihr hier hört und trefft eine Entscheidung ohne Gier.
Ich hab keinen blassen Schimmer was mit Windhoff noch läuft aber TIGLER auch nicht viel Glück euch
So könnte man z. b. auch sagen die Bewertung von Apple ist Krank!
hörst, wirste nie irgendwo investieren. ;o) dann lieber nur reale daxwerte. da biste dann wohl besser aufgehoben.
jeder sollte sich immer seine meinung bilden. aktienhandel ist nunmal auch von der stimmung abhängig und sowas sollte man sich zu nutze machen und auch mal mit 10 - 20 % zufrieden sein. den jackpott kannste beim lotto knacken :o)
viel erfolg weiterhin.
aber apple macht milliarden gewinne!
das kann man nicht vergleichen, ne inso bude zu 1eur
da kaufen nur lemminge oder insider
durch SL rausgehauen, und ich glaube jetzt sind Marken gerissen worden, die das Schwert noch deutlich weiter fallen lassen.
da hast du Recht aber es gibt halt solche und solche, klar ist börse schwer einzuschätzen ich hasse es nur wenn gewisse trader mit ihrem shortie und sl scheiss aufwarten um einfach nur hinzuhalten um ein bisschen schneller zu sein.
Entweder gibt es gute News oder schlechte News hier gibts halt keine, aber fake kake um zu pushen und andere ins Verderben zu stürtzen find ich nicht gut, ich war am Anfang auch sehr euphorisch und habe mir halt vorgenommen bei gewissen Personen auch mal zu wahrnen wo ich mir sicher bin die spielen nicht ehrlich.
Aktuell 0,787
Zeit 21.09.1211:57:19
Diff. Vortag -27,73%
Tages-Vol. 272.072
Geh. Stück 301.604
Geld 0,76
Brief 0,788
Zeit 21.09.1211:57:21
Geld Stk. 16000
Brief Stk. 4500
Immer dasselbe, Kurse werden runtergedrückt, damit die Angsthasen rausfliegen, um dann die Kurse wieder hochzujubeln.
Die Angshasen sind , wie immer, die Dummen.
Ich würde mit dem Wiedereinstieg noch warten, bis sich der Kurs gefangen hat. Für die Leute, die draußen sind, ist es jetzt natürlich nicht schlecht, weil sie schöne (Wieder-)Einstiegskurse bekommen. Ich gehe davon aus, dass Windhoff nach diesem, ähem, Crash wieder steigt.
Meine bescheidene Meinung.
finger weg!
geht jetzt ordentlich runter bis 0,2-0,3 und dann schwindet das volumen. ganz eindeutiger fall würde ich sagen
Wieviele Inseln nennst du aufgrund deiner guten hellseherischen Fähigkeiten dein eigen?
ihr müsst endlich lernen zu lesen! nach dem ersten absturz von ja ihr lest richtig 1,80€ sagte ich es wird erst wieder steigen um dann (heute) weiter stark zu fallen und genauso ist es ja wohl gekommen! dieses chartbild siehst du bei allen zocks.