Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 149 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.826 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 351 > |
Guten Tach alle miteinander,
sieht ja wieder schön aus heute. Wir können ganz zufrieden sein, denke ich:).
Bin gespannt, ob es heute Abend auch wieder eine power hour gibt.
Bilanz für heute, Positiv zu erwähnen ist das wir nicht unter den € gefallen sind. Einen starken widerstand zurzeit sehe ich im Bereich 1,20 €, hier wird relativ viel gedrückt. Schließen wir heute im Bereich 1,10 € - 1,15 € könnte es morgen nochmal leicht nach oben gehen. Wobei ich denke das wir diese Woche nicht über der 1,25 € schließen werden :)
Im Bereich 1 € - 1,25 € treffen die Käufer die wirklich an den Wert glauben und unsere lieben Verkäufer die Ihre gewinne mitnehmen wollen aufeinander.
Alles unter 1 € war zu Interessant für die Käufer, daher ein bisher guter Anstieg ;:)
Nächste Woche kann es langsam aber Ruhig weiter gehen.
keine kauf oder Verkaufsempfehlung
bald fliegt der Bluff auf und es geht schnell richtung 50 cent
morgen oder so
lass uns doch wie wahre Männer mit so Leuten umgehen und sie gekonnt ignorieren :)
Jeder der sich mit Börse auskennt und nur leicht einen Chart lesen kann, dem ist doch eh bewusst das wir seit langem im Aufwärtstrend sind!
Wer Volumen " Ablesen " kann, dem wird aufgefallen sein das hier keine Penny-Beträge gehandelt werden,
Abgesehen davon muss eh jeder selber entscheiden ob er kauft oder verkauft :)
Wer seine Zeit mit quatsch reden verschwendet, dem ist eh nicht mehr zu helfen! Ehrlich? Ich wüsste etwas besseres mit meiner Zeit anzufangen als alle 20-30 Minuten zu posten wie schlecht es doch mit unserer Aktie aussieht!!! :) LACH
was bringen dir hier paar prozent die anderen aus us sind unverkäuflich
morgen unter 1eur
sk um 1,-
ich frage mich wirklich was du hier erreichen möchtest ?
Es ist völlig okay das du an sinkende Kurse glaubst, darfst du auch gerne machen! Aber ein Forum mit dummen Kommentaren zu versauen muss doch wirklich nicht sein oder?
kennt ihr die Kinder die im Laden so lange schreien bis sie Ihre Schokolade bekommen? *lach*
weiss tendenziel nicht so richtig was er mit seiner Zeit anfangen soll, deshalb treibt er sich auch auf solchen Seiten rum.
http://www.flirt.de/vcard/lucky2020/
viel Erfolg noch bei eurer WIND
Hahahaha!
Danke, fklook:).
Noch 40 Minuten bis zur "power hour" ---- bin gespannt, ob unsere Windhoff nochmal anzieht.