Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 138 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 351 > |
http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/diskussion/...iste/641508.html
...die zeit läuft ab tic toc tic toc
wohl kaum noch trader mit Ihren unter 0,50 Einstiegskursen geben inclusive mir. :-( Müsste auch sehr gut für den weiteren Kursverlauf sein. Also ein SK 1,10 rum sollte heute noch locker drin sein die shares wurden gut neu verteilt sehr wahrscheinlich hat der Freefloat gestern auch stark zu einem neuen bestimmten Mr X gewechselt und viele stehen jetzt am Anfang.
Also alle Zeichen stehen auf green
neuer versuch hier? deinen ausstieg hattest du ja bei 0,77 gepostet. deinen wiedereinstieg nicht?! gestern bei ralos ordentlich die finger verbrannt, dort sagtest du ein kursziel von 0,15 voraus. und heute wo steht sie?
jetzt machst du hier wieder weiter wie du bei ralos aufgehört hast. hast aber scheinbar genug die du angesteckt hast. in einem stimme ich dir zu gestern wurden sehr viele stücke gehandelt aber wo kommen die denn alle her bei dem geringen float?
da haben sich doch einige tatsächlich 300% unter dem anvisiertem kurs für die woche von ihren shares getrennt!? typische durchhalteparolen von hängen gebliebenen.
für mich ist der chart eindeutig, nach dem kurzen aufflackern heute geht es dann morgen und die kommenden tage wieder stark abwärts. jeder sieht das was er sehen will. mir wären hier die sprünge für mein geld zu schade. Außerdem bewegt sich mein anlagehorizont bei >10k€ und das macht hier keinen sinn.
Stück gehandelt, alles über 0,88 - Wenn das die Tage so weiter geht mit diesem Volumen dann werden wir freude haben :) Toller Tag bisher, kein Grund zur Panik! Läuft...
aber das hat hier System, seit 6 Monaten