Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 132 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 351 > |
bei 0,15 rein weil da ein Aufwärtstrend zu sehen war,, und Glück gehört auch dazu...sonst wäre es ja immer so einfach..
aber jetzt was sehe ich jetzt , kein Trend sondern da berühmte Messer, wenn dann würde ich warten bis ein Trend nach oben wirde zu sehen ist,.... aber es ist natürlich nur meine meinung...
"Denke ernsthaft, wir schliessen heute bei 3,10€.."
naja, bei wamu schon mit riesen-verlusten übriggeblieben...warum soll es hier
anders laufen ??
einmal pusher...immer pusher
Ok, cadplot, aber der positive Trend wird sich wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen wieder abzeichnen.
Ansonsten stimme ich tomek bzgl. seines letzten Posts zu.
ich nicht. Tut mir leid bin wohl schon zu lange dabei.
es wird wieder runtergehen.
Jeden tag...............
Wenn morgen jmd so wie heute mehr als 50k Euro+ in WID investiert, ist Ariva mal wieder belanglos.
Ab dem 15.12.2012 sowieso...
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum manche Leute hier nur rumstänkern, sich über andere User lustig machen und die Aktie durch den Dreck ziehen.
Wir werden sehen, ob der Aufwärtstrend, den es ja seit Monaten gibt und mit einem Zock nichts zu tun hat(te), fortgeführt wird.
--------
So und jetzt ist teatime angesagt. Freue mich schon auf grüne Zahlen morgen.
Hatte ich auch schon gedacht, WID ist aber Second Quotation Board in FSE, somit nicht von der Schliessung der FQB betroffen, lässt sich über xetra.com einsehen, und dann "Stammdaten" bei der Aktie.
ich stimme Dir vollkommen zu. Verwunderlich, einmal geht es runter ( Was soll man da sonst erwarten bei 1,70 € ) und schon geraten alle in Panik *lach*
Wochen in Folge im Plus, Stückzahlen RIESIG, Klarer Aufwärtstrend zu erkennen, aber lass sie mal alle in Panik geraten :))) Ich bleibe Investiert !
ZEIT, selbst wenns noch 10-12 Wochen dauert...
Manch einer denkt wohl es kann nur steigen, ja da jubeln sie alle, sobald mal ein Wert leicht nachlässt wird geweint und der Wert ist gleich ein Schrottpapier :) Lach!
Meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung :)
Aber zudem bezog ich mein Post auf Ariva allgemein, nicht auf WID speziell. auf Ariva wird es spätestens ab 15.12.2012 meiner Meinung nach ruhiger werden. Vlt. ist es auch nur meine Hoffnung.