Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 121 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 351 > |
Wir schauen was morgen geht!
TrafficBROKER
nur meine Meinung und nun schwarze auf mich! :-)
mit einem sl must du da sehr vorsichtig sein, bei der dübag stand der rt bei 3,90 und dann gabs plötzlich nur ein bid unter 2,00 hätte einen da böse erwischen können ging dann am nächsten tag über 4,00
schaut euch mal den 3-monats-chart und den intraday an. ich seh keinen unterschied... :o) irgendwie witzig
Nichts aber auch nichts deutet in diesem Ausmaß auf SD hin.
Das könnt Ihr mir glauben oder nicht.
Ich kanns wirklich nicht mehr lesen.
Dir nen schönen Abend!
TrafficBROKER
Die GIV Berichte sind von der Seite entfernt worden, warum nur? Wird endlich ermittelt und mit GIV wurde es nun übertrieben.
Oder steht morgen auf der Seite, das Windhoff eine mega Knaller war/ist und sie es schon immer wussten. grins
Wer hier mit 170 % Plus nicht verkauft, da stimme ich dem User Wahrsager bei, der hat entweder keinen Plan von der Materie, oder derjenige hat gar keine mehr. ;-)
Nochmals Glückwunsch an die Gewinner
Würde man nach deinem Prinzip agieren, hätten wir heute keine 170% Plus gesehen.
Bin auch schon recht lange dabei.
Nach deinem Prinzip hätten auch einige hier bei 30-40 Cent verkaufen können.
TrafficBROKER
kommt auf die sichtweise an. und da kan nich traffic schon verstehen.
ehrlich. worüber würdet ihr euch denn mehr in den arsch beissen? mögliche 3000% gewinn nicht gemacht zu haben (wenn man bei dübag oder tria nicht soweit dabei war) oder wenn es nicht so läuft, dann halt statt 170% z, B. nur 50% oder so gemacht zu haben. solche chancen bieten sich so oft auch nicht... von daher kann ich traffic schon verstehen...
wenn der einsatz + kosten rausgezogen ist, darf man schonmal solche sprüche machen. ;o)
in diesem sinne.
bin immer noch total überfordert und das geilste ist ich bin noch dabei, hätte ich das heute beobachtet hätte ich bestimmt einen infarkt bekommen.
und jetzt freue ich mich auf die babys die meine rest shares bekommen :-) bis morgen, übermorgen und so weiter
@Traffic jeder ist seines eigener Goldschmied oder eben auch nicht
das mit den 1,70 Euro hat keiner voraussagen können auch kein Wahrsager, und ich bin ja auch nur ein Wahrsager weil ich immer meine offene und ehrliche Meinung poste...
ich sage also die Wahrheit und kann nicht hellsehen wie es einige glauben siehe mein Profil ich glaub ich muss mich mal umbenennen dann brauche ich das nicht mehr zu erklären...