Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 106 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 351 > |
Alle dabei, wie ich sehe. Oder ward Ihr nie wirklich weg.
Besser später erkannt, als nie.
Eine Woche neigt sich wieder dem Ende. Eigentlich schade.
Aber eine neue Woche wird folgen.
Hat mir hier wieder einmal eine Riesenfreude bereitet.
Ein entspanntes und erholsames Wochenende @all
Die Woche verlief erneut wundervoll. Das Volumen steigert sich immer weiter und die Umsätze erreichen immer öfter Größenordnungen von 5000-15.000 €, was schließen lässt, dass hier Käufer am Werk sind, die nicht nur ein kurzfristiges Interesse an Windhoff und dessen Mantel haben.
"Der Chart lügt nicht" das ist eine alte Börsenweisheit und ich persönlich gehe hier von einer Story a la Dübag aus. Kaufen, kaufen und nochmals kaufen ist was sich im Chart zeigt. Erst der misteriöse Anstieg vor ein paar Monaten bis knapp 0.90€ und jetzt der sauber Chart gen Norden-Zufälle sind das nicht und die Aktien im Freefloat scheinen wohl gering zu sein.
Anbei die letzte Taxierung aus Frankfurt:
Frankfurt RealtimeGeld / Brief 0,660 : 0,720
Stück 5.000 : 5.000 Spread abs/rel. 0,059 / 8,94%
somit wird es am Montag wohl über 0,70€ starten.
Wir lesen uns und denkt dran - "es geht wohl gerade erst los" !
Allzeitchart - dort lag das Hoch von Windhoff bei 12,1541 € !
wie immer kann Dir da keiner deine Entscheidung abnehmen!
Der Chart gibt eine gute Richtung an, Umsätze sind sehr hoch, saubere Richtung nach oben! Mehr wird Dir keiner sagen können :) Die Aktie ist für mich ein Kauf Wert, ob du das auch so siehst bleibt dir überlassen!
Gruß
Ich denke hier wird alles gut :)
TrafficBROKER
besser hättest du es nicht sagen können bei mir sind es 3K jeder seinen Verhältnissen angepast. Aber so das man sich keine Sorgen machen muß.
ich persöhnlich würde noch 50% mit großzügigen SL setzten und die anderen 50% mit einer Verkaufsorder bei ca. 35 bis 50% Gewinn reinsetzten und nicht mehr löschen bis sie ausgelöst wird.
Eigentlich ist damit das Risiko stark minimiert. Gier ist der Feind letztens erst wieder schmerzlich selbst gemerkt.
Sollte man das Glück haben und irgendwo im Bereich 50% bis 100 % stehen, würde ich etappen weise verkaufen bis der Einsatz drin ist und dann den Rest laufen lassen.
Mit dem Rest darf man dann auch gierig werden. :-)
wie bisher kritisch?
weil ich einmal schrub man solle froh sein die 0,55 zu erreichen?
ich war hier schon zur 0,3 drin - dann raus.
jetzt wieder rein - denn der kurs und das chartbild lügen nicht.
Egal Windhoff wird das ab morgen wieder heilen!
TrafficBROKER
TrafficBROKER
TrafficBROKER