Will Österreich den EU-Austritt?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.06.15 19:51 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.15 16:02 | von: 007Bond | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 25.06.15 19:51 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 3.241 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Diese holprigen Buchstabenfolgen, die wohl keiner versteht sind doch ehr eine Störung und deshalb wohl gemäss regelwerkt zu löschen!
Könnte mir aber auch da vorstellen, dass die Moderation mal wieder ihre schlechte Qualität beweisst und meine diese Buchstabenfolgen (ohne Sinn) wären doch schön!
wenns kor aprilscherz is ...
http://eu-austritt.blogspot.co.at/2015/04/...on-2018-das-bargeld.html
In Deutschland gäbe es tausende politische Bedenkenträger, die uns so etwas auszureden versuchten. Und auch die Unternehmen würden dagegen wettern.
Denn die sind aus deutscher Sicht der bisher wahren Gewinner dieser fragilen EU. Die deutschen Arbeitnehmer haben nicht profitiert, denn vor allem durch Lohnzurückhaltung (weil schwache Gewerkschaftsführer, die gut bezahlt in zahlreichen Aufsichtsräten sitzen) und Millionen Geringverdiener steht die Wirtschaft so glänzend da.
Schade, dass es in Deutschland kein Volksbegehren gibt.
Ich drücke den Österreichern die Daumen. Obwohl es bei einem Austritt noch mehr Belastungen für den deutschen Michel für Zahlungen an die Griechen, später an andere Staaten aus dem Süden der EU geben wird.
do kaun ma löcha drein mochn, so wie or cent is a loch oda zwor cent sind zwor löcha usw. ist a ausgewiffte idee von dir tief, wirklich ..
so klorne borren so, mit arn sigl drauf, a billga hot arn sigl und a treurer hot finf sigl aufdruckt und dos olles ohne gen und ohne ttip! dos wär a exportschlaga ..
http://www.der-postillon.com/2015/06/...e-aus-dem-16-jahrhundert.html
Hy objekt tief :-)
Es wurde damals ernsthaft in Erwägung gezogen (Alliierte Neuaufteilung nach dem 2.WK) dass Bayern Österreich angegliedert wird.
Debatten im Gefolge des Zweiten Weltkriegs
Im Zweiten Weltkrieg unterstützte vor allem Großbritannien Föderationspläne für den Donauraum. Auf der Konferenz von Teheran Ende 1943 trug Premierminister Winston Churchill (1874-1965) sein von habsburgischen Restaurationsplänen beeinflusstes Konzept vor: eine Föderation aus Süddeutschland, Österreich und Ungarn. Doch der russische Staatschef Josef Stalin (1879-1953) war ebenso dagegen wie der amerikanische Präsident Franklin D. Roosevelt (1882-1945).
http://www.historisches-lexikon-bayerns.de/artikel/artikel_44480
Und da erzählen die uns, was sie wollen, damit wir Ruhe geben!
Die wollen nur ein kleinstes Zugeständnis von Griechenland hören, dann gibt es die Milliarden- nur Lippenbekenntnisse, was sie dann machen ist egal.
Weiss nicht wie die Lage in Österreich ist, was da die parteien meinen, aber das wäre schon was, wenn ein anderes Land dann sagt, was zu den Geberländern gehört," wenn die Griechen wieder mehr Milliardne bzw. Kredite bzw. Garantien von der EU bekommen, dann gehen wir raus aus der EU. "
Denn dann ist das Argument weg, wir dürfen auch nciht ein Land verlieren, dann lösst sich nachher alles auf......