Wilex könnte die 10euro erreichen!!
Seite 36 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 23:25 | von: Nero. | Anzahl Beiträge: | 2.369 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Martinaltbea | Leser gesamt: | 301.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 55 > |
Heul.
sofort bei 0,98 Euro einzusteigen.
Wünsche uns allen viel Glück bei dieser Perle.
ich geb meine stücke jetzt her sag danke an den käufer und mach mir ein schönes wochenende.
......Ich freu mich jedenfalls, dass ich seinerzeit nur die Hälfte meiner Position aufgelöst hatte.... So habe ich nun meinen Verlust von vor 2 Monaten wieder drin..... Ich habe heute auch nochmal zugekauft und meine Posi um 50% erhöht..... Durchschnitts-EK von 0,80.....
Also, dann lasst uns mal das WE nutzen um uns Gedanken zu machen. Ich versuche mal ein paar Fragen aufzuwerfen, um eine Diskussion in Gang zu bringen:
-Wie sind eure Meinungen zum Kursverlauf am Montag und im Laufe der nächsten Woche?
-Was genau wird Wilex am Montag bekannt geben?
-Was ist wirklich Fundamental an dieser neuen Kooperation?
-Welches echte Geschäftskonzept hat Wilex noch/jetzt?
-Welche Auswirkungen könnte die Kooperation im besten und im schlechtesten Fall auf Wilex und auf den Aktienkurs haben?
Leider scheint sich hier aber niemand für eine fundierte Diskussion zu interessieren!? Schade!
Mir ist bei der nochmaligen Lesung der Pressemitteilung u.a. folgender Satz ins Auge gesprungen:
"Die im Rahmen der Kooperation WILEX zufließenden finanziellen Mittel werden die derzeitige Finanzierungsreichweite der Gesellschaft kurzfristig nicht wesentlich beeinflussen."
Dies wundert mich schon, denn bisher ging man mit den verbleibenden liquiden Mitteln (ca. 8-9Mio) und den drastischen Kostensenkungen davon aus, dass eine Finanzierung bis Mitte 2015 gesichert sei.....
Leider steht in der neuerlichen Mitteilung nichts davon drin, auf welche Zeitstrecke und unter welchen Bedingungen/Ausstiegsklauseln die Meilensteinzahlungen von 7 MIO erfolgen sollen..... Um wie viel Zeit dieser Vertrag nun die Sicherheit der Finanzierung des Unternehmens verlängert, lässt sich so schlecht ermitteln.....
Weiterhin ist nicht wirklich zu ergründen, von welcher wirtschaftlichen Stärke der neue Vertragspartner ist. Denn deren Internetseite www.healthinlink.com sieht irgendwie nicht nach einem echten "Tiger" aus und es waren keinerlei wirtschaftlichen Daten über das Unternehmen präsentiert (oder ich habe sie nicht gefunden??) ...
Gut finde ich aber daran auf jeden Fall, dass Wilex hier einen Fuß in den Megapotentialmarkt China setzt..... und ihr "neues Geschäftskonzept" erste Früchte trägt....
Ich kopiere auch mal den Link zur kompletten Mitteilung von Wilex hier rein; dies wird dem ein oder anderen die Recherche vielleicht vereinfachen und zum Posten motivieren: http://www.wilex.de/presse-investoren/meldungen/...lungen/20140328-2/