Wilex könnte die 10euro erreichen!!
Seite 26 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 23:25 | von: Nero. | Anzahl Beiträge: | 2.369 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Martinaltbea | Leser gesamt: | 301.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 55 > |
Hallo neo!
Einstieg lohnt sich jetzt in jedem fall noch, langfristig investiert. Für rasche kursanstiege ist ohne weitere meldungen wahrscheinlich erst mal die luft raus. Aber abwarten!
Dreht hoffentlich bald nach oben ab. Interesse der Anleger ist da, das beweißt das Orderbuch?
Neo, für dich kann ich nur #600 empfehlen.
Es gibt weitere Gewinnmitnahmen, es geht weiter mit SL-Abfischen, es gibt weitere starke Käufe bei Gelegenheit, aber es gibt keinen Abverkauf.
Also sehe ich für mich, keine Gründe "aktiv" zu werden.
Im Vorfeld wird gesammelt, dann der Abverkauf.
Sollte aber i auch irgendwie einmal der Ausbruch erfolgen in der Bude.
Vor der freitaglichen Nachbörsennachricht, das Nuclea sämtliche Aktien der WILEX Inc. Cambridge, MA, USA, (Oncogene Science), einer 100%igen Tochtergesellschaft der WILEX
AG, erwirbt stand der Kurs bei 1,15€
Nachbörslich gings am WE bis auf 1,50€.
Heute wieder -8% auf 1,22€
damit ist die Nachricht im Kurs fast vollständig verpufft
bierro ist mein persönlicher stalker. egal wo ich schreibe - bierro ist da.
Stimmt überhaupt nicht! Aber irgendwo stößt man immer auf Dich. Außerdem sprach ich von Neo UND resoli!
So, ich verlasse jetzt diesen Thread. Viel Erfolg dennoch.
Es prallt zwar noch immer wieder von 1,30-er Grenze ab, wird aber dann bei 1,24-1,25€ sehr stark "aufgefangen" und unterstützt.
Ich sehe diese Entwicklung sehr Positiv. Sehr viele Papiere haben seit Freitag Besitzer gewechselt-und diesen werden mit jetzigen Kursen nicht so schnell zufrieden.
Ich bin zumindest gerade aus, aber manche User haben komische Art sich unter verschiedenen Namen zu verstecken:
http://www.ariva.de/forum/...-Nevada-Copper-381529?page=16#jumppos412
spielt und spricht wie eine Stimme mit:
http://www.ariva.de/forum/...-Nevada-Copper-381529?page=16#jumppos413
Besonders verwandt mit diesem Duo, klingt auch gewisser "digger" von SD:
"digger: Gut das ich umdisponiert habe, Wilex immernoch unter 1,30 und Canadian Z. schonmal +-0 wenn ich ins bid schmeisse! Kanada wird auch langsam wach, wird schöö denk ich!"
Na ja.., tut mir Leid, wenn ich mich geirrt habe.