Wilex bald wie Phönix aus der Asche!
10.08.2010 außerdem mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der WILEX AG,
München, Deutschland, ISIN: DE0006614720, WKN: 661472 am 09.08.2010 die
Schwelle von 10%, 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an
diesem Tag 0,00% (das entspricht 0 Stimmrechten) betragen hat.
(c)DGAP 12.08.2010
16:31 12.08.10
Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
WILEX AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der
europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Die WestLB, Düsseldorf, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
10.08.2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der WILEX AG, München,
Deutschland, ISIN: DE0006614720, WKN: 661472 am 05.08.2010 die Schwelle von
3%, 5% und 10% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 13,81%
(das entspricht 2542000 Stimmrechten) betragen hat.
Die WestLB, Düsseldorf, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
10.08.2010 außerdem mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der WILEX AG,
München, Deutschland, ISIN: DE0006614720, WKN: 661472 am 09.08.2010 die
Schwelle von 10%, 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an
diesem Tag 0,00% (das entspricht 0 Stimmrechten) betragen hat.
(c)DGAP 12.08.2010
Aus der genannten PM:
"...Der WILEX AG fließt aus der Kapitalerhöhung ein Bruttoemissionserlös von ca. 10 Mio. Euro zu, den das Unternehmen zur Finanzierung der laufenden klinischen Studien und des weiteren Wachstums sowie zur Stärkung des Eigenkapitals verwenden wird.
Die Gesamtzahl der ausgegebenen WILEX-Aktien erhöht sich nach Eintragung der Kapitalmaßnahme in das Handelsregister - die für den 5. August 2010 vorgesehen ist - auf 18.413.035 Stück. Die Lieferung der bezogenen und zugeteilten Aktien wird voraussichtlich am 6. August 2010, frühestens jedoch nach deren Börsenzulassung, erfolgen. Die Einbeziehung der neuen Aktien in den Börsenhandel ist gleichfalls für den 6. August vorgesehen. Sole Lead Manager der Kapitalmaßnahme war die WestLB AG, Düsseldorf...."
Die 10€ werden wir hier wohl erst sehen, wenn die erste Zulassung kommt, denn dann verdient Wilex wirklich eigenes Geld. Alle weiteren Medikamente in der pipeline werden dann auch bei positiven Meldungen genug Fantasie erzeugen, um den Kurs flott nach oben zu jubeln... - meine Meinung!
"hauptsache die richtung stimmt" - richtig - sehe ich genauso
technisch sieht das ganze ja auch ganz solide aus. könnte gut und gerne noch so weiter gehen. widerstand bei 4,95 durchbrochen. keine völlig überhöhten volumen. bitte weiter so.
so wurde ich wenigstens dafür belohnt - nach langem überlegen - vor ein paar tagen doch nochmal nachgelegt zu haben..
Kaum geht es mal ein paar Tage langsam aufwärts, wird die ganze Mühe innerhalb weniger Stunden total vernichtet.
Habe ich schon nicht verstanden, aus welchem Grund der tägliche Anstieg in der letzten Woche stattfand, verstehe ich jetzt erst recht nicht diesen massivem Einbruch (fast 10%!).
Ich verkaufe jedenfalls nicht!
Gruß
Piccolo
verkaufe auch nicht. denke mal keiner der schon länger dabei ist, wird sich davon trennen..
werde definitiv abwarten bis rencarex zugelassen ist. egal wie kurz- oder langfristig das geschieht, denn dann wird der kursschub kommen auf den wir alle warten. :)
warum das heute so drasmatisch runtergeht mag ich auch nicht verstehen.
... ja noch mal ganz schön die Kurve gekriegt!. Freut mich, da ich es geschafft hatte, fast am tiefsten Punkt nochmal ein paar Stücke zuzulegen .
Somit hat sich der Aufwärtsdrang wohl offenbar als stärker erwiesen als die ansonsten immer ewig lang andauernede Abwärts- oder bestenfalls Seitwärtsbewegung nach einem bedeutenderen Anstieg. Das werte ich mal als positives Zeichen. Wird schon...
Zeitpunkt: 17.09.10 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - es handelt sich nicht um Gadolinium
ich glaube dass ein medikament wie rencarex sowieso nicht für den breiten markt geeignet sein kann. das sind nunmal auch keine zauberer bei wilex!!
wenn du schreibst das es zu fibrose bei bestimmten nierenproblemen führen kann, dann kann man rencarex dann eben nicht anwenden. interessant wäre es natürlich zu wissen, welche probleme gemeint sind? weißt du da was genaueres?
1. Für Redectane wird z.Z. die Zulassung vorbereitet
2. Nicht Gadolinium findet hier Verwendung, sondern Jod 124, altbekannt bei der Untersuchung der Schildrüse. Die Halbwertzeit hier kaum 4 Tg.
Link: htp://cortalconsors.de.sharewise.com/aktien/DE0006614720/analysen-empfehlungen?type=user
@LeBarbier
Hast du einen Link, wo man dieses überprüfen kann?
Danke, iBroker