Wildcat Silver Corp - der nächste Highflyer ?
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.11 18:34 | von: Don Gerome | Anzahl Beiträge: | 169 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:03 | von: Martinamalia | Leser gesamt: | 40.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Leider gibt es wenig Informatives/Aktuelles über dieses Übernehmen zu lesen und die Homepage sieht aus wie von einem 13-jährigen gemacht. Das erhöht aus meine Warte betrachtet das Risiko enorm, denn für mich ist immer sehr wichtig, dass der oder die "Macher" nicht blöd sind und klug agieren. Bei dem Internetauftritt von Wildcat Silver muss man leider davon ausgehen, dass da uralte Herren am bestimmen sind gar oder Trottel die die Wichtigkeit des Internetauftritts nicht einschätzen können.
Für mich sind solche kleinen Details sehr entscheidend.
Gruß,
snook
Schau bei goldseiten vorbei..da kannst du sehen, was tag täglich delisted wird
Guten Rutsch morgen..
wenn ich mir den kursverlauf über einen längeren Zeitraum anschaue und bei dem ich hier eingestiegen bin, dann kann ich nur sagen prost Mahlzeit.
ihr könnt es ja schönreden, News lesen ,Bewertungen etc. bis die Augen weh tun,der Kurs zeigt etwas ganz anderes und nur darum geht es über eine längere Zeitraum.
wichtige Wirtschaftsdaten und Fed-gesabbel!
Warke hat ca. 600k (!!) Aktien gekauft!
Download this Press Release (PDF 221 KB)
VANCOUVER, May 23, 2014 /CNW/ - Wildcat Silver Corporation (TSX: WS) ("Wildcat" or the "Company") announces that its annual general and special meeting of shareholders, that was originally scheduled for June 27, 2014, will now be held on August 15, 2014 at a time and place to be determined. The new record date for notice and voting is July 15, 2014.
Further details on the meeting will be contained in a notice of meeting and management information circular that will be mailed to shareholders of the Company and filed on SEDAR.
About Wildcat