Wikileaks: Interpol jagt nun offiziell Assange


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.12.10 14:03
Eröffnet am:01.12.10 07:34von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:01.12.10 14:03von: deadlineLeser gesamt:2.616
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 >  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzWikileaks: Interpol jagt nun offiziell Assange

 
  
    #1
9
01.12.10 07:34
Wikileaks: Interpol jagt Wikileaks-Chef Julian Assange - Politik - DerWesten
Gegen den Wikileaks-Chef ist internationaler Haftbefehl erlassen worden. Julian Assange werde wegen der gegen ihn in Schweden erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe gesucht, teilte...
Interpol erlässt internationalen Strafbefehl gegen Assange. Wir lassen uns ganz schön instrumentalisieren für die nicht-legalen Verfolgungsmethoden der USA, finde ich...  
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

6539 Postings, 5024 Tage Murmeltierchenwäre auch möglich,

 
  
    #19
1
01.12.10 10:48
das bei den "leaks" auch mal schmutzige insiderfakten über 9/11 etc. auf dem weg zur öffentlichkeit wären. die wahrheit kommt letztlich immer raus!  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzz@kibbuz: So schnell ändern sich die Meinungen

 
  
    #20
01.12.10 10:53

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzHaben die Öffentlich-Rechtlichen

 
  
    #21
01.12.10 11:34
einen Maukorb verpasst bekommen? Bis auf die Meldung, dass Assange als Krimineller gesucht wird, ist nichts zu finden...  

10704 Postings, 5215 Tage ThesameIch kann nur hoffen,

 
  
    #22
1
01.12.10 11:54
dass ein Nachfolger von Julian Assanges die ganzen Bangster Daten veröffenlicht, denn dass Assanges gefasst wird ist sicher, die Bankster + Politiker setzen alles in bewegung um ihn zu fassen, ich hoffe,,,,, da Assanges kein Dummkopf ist, hoffe ich dass er vorgesorgt hat dass alle Oberbanksterdaten veröffendlicht werden, das wäre der Hammer.................!!!!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            .  

57899 Postings, 5304 Tage meingottAntisemiten

 
  
    #23
3
01.12.10 12:10
Mann, was machst du mal, wenn es dieses Wort nicht mehr geben wird...Ich weis, dass wird nie geschehen..

So, nun zu wichtigeren.....Die Mörderbanden von der Arabischen Welt ...das sind genau die gleichen Arschkappen , wie die Besatzungskrieg  Befürworter in Israel.
Alle in einen Sack und drauf......Da erwischt man keinen falschen.

Und den Irren von Nordkorea gleich mit rein...und für einige andere wäre auch noch Platz...kannst es dir ja überlegen ob es das wert ist, für die du so schwärmst.

Ausserdem war das keine Aussage über Juden du Besserwisser, sondern über den Mossad, also erspar mir dein Antisemitismus Geschmatze. Denn bis jetzt hat der Mossad noch immer jeden umgebracht, der ihnen nicht ins Bild passte....wenns sein muss auch schnell mal mit Familie....
Mann...das sind doch mal richtig tolle Kämpfer

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzUnd nicht nur der Mossad...

 
  
    #24
1
01.12.10 12:19

8303 Postings, 8533 Tage maxperformancehat sich Frau Schwarzer

 
  
    #25
2
01.12.10 12:19
schon über den angeblichen Vergewaltiger empört??

732 Postings, 4942 Tage Systemtrade2010kibbuzim

 
  
    #26
5
01.12.10 12:23
Gegen H. Kissinger existiert ein Haftbefehl. Wurde in Europa nicht vollstreckt. Welchem Glauben dieser Mann angehört weiß ich nicht, es geht auch um Taten.
Sind die Taten falsch, ist der Glauben völlig egal, ob Jude, Moslem oder Christ. Es gibt keinen Grund, Glauben für kriminelle Handlungen vorzuschieben.

Und nun gib wieder einen schwarze Stern und ob man sich in Israel amüsiert oder nicht, ist mir Latte, was die israelische Regierung so anstellt, findet garantiert nicht meine Zustimmung und da ich keiner Glaubensgemeinschaft angehöre, ist es mir Latte ob das nun Juden sind oder nicht.

Die religiöse Nummer bringen immer die Eiferer, du scheinst zu diesen zu gehören, da macht es keinen Unterschied, welcher Religion man nacheifert. Man rechtfertigt mit der Religion nur Unrecht. Das ist verwerflich.


Viel Spaß in deinem einseitigen und begrenzten Weltbild. Schade das es Menschen gibt, die so drauf sind und meinen, andere belehren zu müssen.  

57899 Postings, 5304 Tage meingottLöschung

 
  
    #27
01.12.10 12:30

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.10 18:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bisschen mehr Taktgefühl bitte.

 

 

57899 Postings, 5304 Tage meingottTja, da wo der eine ist, da ist der andere

 
  
    #28
01.12.10 12:35
nicht allzu weit.

Da bekomme ich schon wieder Kopfweh ...hilft wohl nur mehr ne Schmerztablette, obwohl, die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

2393 Postings, 5816 Tage diclofenacTrink Dir einfach mal ´ne Bluna.

 
  
    #29
1
01.12.10 12:36

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzHaftbefehl gegen Kissinger? Wo denn?

 
  
    #30
1
01.12.10 12:38
Wurde doch alles abgelehnt...  

732 Postings, 4942 Tage Systemtrade2010potzblittzz

 
  
    #31
4
01.12.10 12:51
Meines Wissens in Frankreich und Spanien, in Dublin wurde der Antrag abgelehnt.

Ich möchte aber die Verlinkung zu Verschwörungstheorie Seiten vermeiden, weil ich damit inhaltlich nicht konform gehe. Ich behalte es mir vor, mir eine eigene Meinung zu bilden.

Richtig ist, eine demokratisch legitimierte Regierung wurde geputscht und gegen eine diktatorische Regierung ausgetauscht und richtig ist, dieser Mann hat es mit zu verantworten.

Ich wollte nur darauf hinaus, daß man alles tut um jemanden wie Assange festzusetzen und zu kriminalisieren, die wahren Kriminellen aber in Freiheit sind.  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzKissinger ist zu mächtig. Der wird niemals von

 
  
    #32
2
01.12.10 12:55
bestehenden Regierungen angegangen, um seine Schuld zu untersuchen.

Ob tatsächlich irgendwo ein Haftbefehl vorliegt, kann ich nicht nachprüfen. Ich gelange auch nur zu "Verschwörungsseiten", die nebenbei gesagt, nicht alle Unsinn erzählen (Bsp: Uranmunition)  

732 Postings, 4942 Tage Systemtrade2010potzblitzz

 
  
    #33
1
01.12.10 12:57
so sehe ich das auch  

29411 Postings, 6269 Tage 14051948KibbuzimSeltsam

 
  
    #34
01.12.10 13:15
wieso beziehst du die allgemeine Aussage denn speziell auf dich,meingott ?

4679 Postings, 5158 Tage Monsieur HulotSchweden wird sicher mächtig diplomatischen Druck

 
  
    #35
01.12.10 13:34
erhalten haben, sich schleunigst irgendeine Anklage auszudenken.  

57899 Postings, 5304 Tage meingottAllgemeine Aussage

 
  
    #36
01.12.10 13:40
Wenn du allgemeine Aussagen machen willst, wieso postest du dann hier?

29411 Postings, 6269 Tage 14051948KibbuzimWeil das ein Diskussionsforum ist ?

 
  
    #37
01.12.10 13:41

21880 Postings, 8088 Tage utscheck...die Antwort wäre zu einfach, Kibbuz!

 
  
    #38
1
01.12.10 13:43
Das können wir so nicht gelten lassen!
utscheck

57899 Postings, 5304 Tage meingottNein, das hier ist ein Thread

 
  
    #39
01.12.10 13:45

25551 Postings, 8383 Tage Depothalbiererkomisch, schon wieder "sexueller mißbrauch"

 
  
    #40
1
01.12.10 13:54
kommt mir irgendwie bekannt vor, geschah schonmal mit einem, der einige unangenehme dinge gegendie us-reg. veröffentlichte.

nun kann es natürlich zufall sein, aber mal sehen, wen die nächste anklage so erwischt....

bin scho gspannt!

1260 Postings, 7046 Tage DickerBertWikileaks - Handlanger der Amis??

 
  
    #41
2
01.12.10 13:57
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...fach-falschen-spiel-.html

Wieder einmal eine mehr oder minder geglaubte Verschwörungstheorie...Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden...
Wenn was wahres dran ist sitzt Assange sicherlich versteckt irgendwo und lässt sich vom CIA beköstigen...  

27350 Postings, 5280 Tage potzblitzzzMan hat damals schon Menschen benutzt, um

 
  
    #42
1
01.12.10 13:58
Ziele rechtfertigen zu können.

Ich verweise mal auf:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Nijirah_al-Sabah

Auch durch diese Lüge kam es zum ersten Golfkrieg. Man kann nicht wirklich darauf vertrauen, die Wahrheit zu lesen.  

5123 Postings, 5535 Tage deadlineunsere Politheinis sind schwer am schwitzen

 
  
    #43
2
01.12.10 14:03
wer sich zu einer derartigen Treibjagt hinreissen läßt, muss einiges zu verbergen haben.

Leider ist das www schwer kontrollierbar, und von dem hintersten winkel der Welt aus zu steuern...

da wird noch so einiges auf den Tisch kommen...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben