Wieder schwerer Übergriff in Berlin.
Wenn es ernst gemeint ist, umso schlimmer. Bei genauer Recherche müßte der Typ wissen, daß die Behinderung Sarrazins aus einer OP (Kopftumor) resultiert.
ist Redakteur bei taz.de.
Foto: taz
http://www.taz.de/!104949/
(Korrektur: Die halbseitige Gesichtslähmung des erfolgreichen Buchautors Thilo S. ist nicht auf einen Schlaganfall zurückzuführen, sondern die Folge einer Operation, bei der ihm ein Tumor am Ohr entfernt wurde.)
Sarrazin, der selbst die Definition von Minderwertigkeit mit arabischsprachiger Herkunft verbindet, darf also keine Hans-Wurst-Lispel-Kreatur genannt werden?
Da hat der Autor aus #125 genau die Richtigen an den geistigen Klöten gepackt.
das sind fakten und da kannst du einen handstand fabrizieren potz, die fakten werden sich nicht ändern - leider. warum es mit diesen menschen immer wieder zu problemen kommt, hat er jedenfalls nicht von deren geistigen fähigkeiten festgemacht.
ich hoffe nur dem yücel wird niemals so ein schweres schicksal wie hirntumor bzw. schlaganfall erleiden müssen. wäre aber trotzdem spannend zu sehen, ob er dann diese patienten immer noch in so menschenverachtenderweise als "lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur" bezeichnet.
aber hier zeigt yücel einmal mehr, dass es mit seiner geistigen größe nicht allzuweit her sein kann
Und Du hast anscheinend eine Leseschwäche, was doppeldeutige Kolumnen angeht. Das wundert mich angesichts Deiner bisherigen Verständnisschwierigkeiten und Lösungsvorschläge bei komplexen Problemfeldern natürlich nicht.
Nenn ihn mal weiter Deinen "Thilo" und kuschel mit seiner Bessermenschen-Ideologie.
nur weil du die politische einstellung von sarrazin nicht gefällt unterstützt du dieses treiben?
du merkst nicht wie du dich langsam in diese spirale begibst.
Mir reicht die Diskussion mit Dir auch.
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.12 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen!
Zeitpunkt: 07.11.12 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen!