Wie wird man reich?
Für jeden ernstgemeinten Tip bin ich dankbar:
Ich möchte maximal 5 Positionen anlegen
Anlagedauer: 1 Jahr
Bitte keine Zockerpapiere
Aus den angebotenen Tips werde ich 5 auswählen.
Vielen Dank im voraus
Moni
Den besten Tipgeber lade ich zu mir nach BW ein
zu Amazon: Wenn eine Firma pleite ist und nicht mehr gehandelt wird, hat der Put ja wohl sein Kursziel erreicht - ihn zu behalten, selbst wenn er noch gehandelt würde wäre sinnlos.
und so wirst Du ja sowieso am Ende landen, auch wenn Du es noch abstreitest.
Wenn Du wirklich so hübsch und klug bist, wie Du tust, dann zerbrech´ Dir dein hübsches Köpfchen nicht mit dem Börsengeschehen, das kostet nur viel Nerven und auch viel Geld bei Dir.....
Zaster, der Rächer der genervten
Optionsscheine auf einen Index sind nicht so volatil und damit besser beherrschbar als die meisten Werte des Neuen Markts.
Wie sonst kannst Du in Deutschland von einem langfristig fallenden Markt profitieren, ohne ständig unter Strom zu stehen?
Außerdem sind Puts auf S&P und Dow momentan noch günstig, weil der Markt nicht von einem Einbrechen der großen Werte ausgeht.
Kommst Du denn nun aus Tübingen oder nicht?
Das kann sich also schon mit 1000 Mark lohnen.
So, das war erst mal mein letztes Posting, ich habe keine Lust mehr auf Kommentare à la Grabowski.
Ich denke, die folgenden Aktien sind eine Überlegung wert:
Cytogen (Biotech-Unternehmen, liegt immo bei knapp über 4Euro, auf Sicht eines Jahres dürfte sich die Aktie bei 18-20 Euro einpendeln)
Schuler AG (führender Hersteller im Bereich Umformtechnik, liegt immo bei 12 Euro, ein fairer Wert liegt bei 16-18 Euro. Durch die geplante Umwandlung der Vorzugsaktien in Stimmrechtsaktien wird sich der Kurs bei mindestens 16-18 Euro einpendeln. Die Zukunftsaussichten sind aufgrund der Auftragslage und des Sortimentes sehr gut)
Vossloh
Linde
Zum derzeitigen Kurs würde ich auch noch Broadvision empfehlen. Denke, der Kurs dürfte mindestens wieder auf 25 Euro steigen.