Wie wird man Ariva-Moderator?
Also wäre der erste Schritt, das Profil anzufordern.
Was ich hiermit mache:
Hallo Ihr da, die Ihr im Dienste von ariva steht, schickt mir doch bitte einmal ein Anforderungsprofil für das Aufgabengebiet "Moderation und Öffentlichkeitsarbeit".
ICH WARTE ;-)) auf die Zugangsdaten...*g*
Im Moment sind die Halbwertzeiten der neuen ID nicht sehr lange...und meistens hat sich das dann schon mit der Bewerbung.
Die Hölle sag ich euch...man wird mit allen Tiefen der menschlichen Seele konfrontiert...
Kölsch,Bayern München, Würzburg, Badezimmerkacheln,...etc...mir läuft es immer wieder kalt den Rücken runter wenn ich daran denke...*brrrr*
*grusel*...ich sagte ja...Abgründe tun sich auf...viele fallen durch den Test und werden Alkoholiker. Diese finden sich dann bei den "Anonymen Arivanern" wieder.
Nur ein kleiner Teil ist härter als Oberschwester Herta und bekommt dann den Freigabe-Button...gehe über Los und sperre den Rest in den Knast.
Nr. 2 (laut Dr. karlchen1-x)
Nr. 3 (allgemeines Spackenurteil)
hätten wir hier doppelt soviele Mods wie user
(user, die mods sind, ausgenommen)
an der Arbeitslosigkeit muss ich noch arbeiten
;-88
Jochen kommt dann mit Krone und Zepter und "ernennt" Untergebene aus seinem Volke zu Mods.
Wer regelmäßige Grillfestteilnahmen nachweisen kann sich ansonsten vorbildlich benimmt, wird sogar Übermod, siehe Joker und Zwergnase.
Einmal, aber nur einmal, hat König Jochen einen Fehler gemacht und so eine döselige Kölschnase zum User-Mod gemacht. Aber sonst hat er nie falsch gelegen.
Ähem...Kölli...du hattest doch noch ein Platz frei in deinem Luxus-Zelt ???
Du hast jetzt einen neuen "Gast"...ks...in männlicher Form...
ks---wofür steht dann nur ks...Knut Saulang?? Karl Steinhart??