Wie weit wird Teles noch fallen? Bitte um exakte Aussage. o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.00 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.00 15:28 | von: kingloser | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 06.04.00 18:42 | von: goldesel | Leser gesamt: | 3.677 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin schon länger raus aus der Aktie nachdem ich ewig gewartet habe und alle Versprechungen von Teles nicht zu halten waren (siehe Börsengang Strato etc.).
Es gibt bessere Werte am NM.
volksfürsorge: Ich bleibe auch drin...auch wenn es für Viele unvernünftig erscheint!!!! o.T.
06.04.00 15:48
Offenbar habe Teles im Kerngeschäft, auf das 81 Prozent des Umsatzes entfallen, massive Probleme. Es sei davon auszugehen, dass diese Schwierigkeiten nachhaltig seien und 2000/2001 allenfalls der Break-Even erreicht werden könne. Das Unternehmen habe zudem seine Gewinnprognose für2000 bereits zurückgezogen. Die von Teles zitierten Gründe für die Planverfehlung wie Anlaufkosten im Ausland sowie die Auflösung einer Vertriebskooperation seien nicht zu akzeptieren, heißt es in der Studie weiter.
für mich war der verlust natürlich leichter zu verschmerzen als für dich, aber vielleicht solltest du wenigstens einen teil deines geldes retten, bevor es nur noch das papier wert ist.
viel glück trotzdem.
Jean-Luc aus der Sanderau.
Heißt es nicht: buy on bad news? Und ich habe nachgekauft. Ich brauche etwa 26 Euro und ich bin wieder im Plus. Und Schindler ist immer für Überraschungen gut.
Chris_Ba: Exakte Aussage ;-) unter 0 wird sie nicht fallen, sorry hab selbst noch welche o.T.
06.04.00 16:18
Digedag: Hallo Volksfuersorge, klar ist Schindler immer fuer Ueberraschungen gut:
06.04.00 17:28
---> Schwindler !!!
volksfürsorge: Jean-Luc, ich warte auf die Espresso-Maschine!! Habe knapp 700 Teles!!!! o.T.
06.04.00 17:34
Ich gelobe hiermit feierlich:
'NIE MEHR SOLL EINE TELES-AKTIE MEIN DEPOT BESCHMUTZEN'
Manche von euch sagen wohl "Wer hundert mal lügt ...". Bei mir ist der Punkt an dem ich mich massivst verarscht fühle wohl etwas früher.
Vor kurzem sieht unser Herr Schindler den fairen Wert von Teles bei > 80 Euro - Lächerlich. Letztens auf N-TV sagte er noch: "Wir könnten sofort 100 Informatiker einstellen, aber es gibt keine" - wie will er die denn überhaupt bezahlen?
Ich werde mich jetzt erst ein mal mit Dingslebener Pils ins Koma saufen.....wenn ich aufwache.........gibt es dann noch Teles-Aktien?
Ich habe die gleiche Scheiße schon einmal mit Escom erlebt.........
Gute Nacht!
Es ist einfach immer wieder faszinierend.
Bin selbst 3x rein und 3x raus - immer mit Verlust. Und trotzdem haben immer irgendwelche anderen Leute Geld damit verdient.
Ich kriege einfach nie das Timing richtig hin. vor ein paar Tagen haette man noch binnen Stunden 15% oder so verdienen koennen (runter auf 20.-, dann rauf auf 23.- Euro). Ich hab's gedacht, aber nix gemacht.
Garantiert: wenn ich's gemacht hätte wäre ich nicht früh genug wieder rausgegangen und würde mich jetzt sehr ärgen.
Tja, an einem Tag wo der Markt 14%!!! steigt, wenn es da eine Aktie schafft fast 14% im Minus zu sein...!!!??? $nix$nix&nix
Aber wer weiss: vielleicht kann man morgen kurzfristig VIEL Geld mit Teles verdienen.
Wenn sie auf 12.- runtergeht steige ich allerdings auch wieder ein. Ansonsten kann ich nur sagen, die Lanfrister brauchen noch etwas Geduld. Tja, irgendwann wird es wohl eine Übernahmephantasie geben...
Bis dahin viel Glück und viel Spass (mit den anderen Aktien)
tf
2) Uebernahme, den der Laden hat ja auch gute Seiten
3) Strato Boersengang.
bin mit 55% im minus, werd nicht verkaufen.
Gruss
Peter
haben.......auf exakt 14,56 Eu fallen.Denn ich sehe grosse
Fonds-orders genau an diesem Kurslimit.
Zur Verbesserung der Fonds-Performance bitte nur zu diesem
Kurs oder noch günstiger verkaufen !!!
...und noch schöne Grüsse von Papas ,Fötsch und Ochner !!!
P.s.Der gute Bernd ist sauer über Board-Äusserungen ,er sei Metzger !!!