Wie weit rutscht THIEL noch ab?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.03.02 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.02 17:01 | von: dowspan | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 27.03.02 16:20 | von: PORTFOLIO | Leser gesamt: | 2.322 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich beobachte die seit Emmission und habe die seit ca. 2 jahren und was jetzt passiert ist ein spiegelbild dessen was Thiel in den letzten 3 jahren schon immer gemacht hat,kurz nach den Super zahlen fallen die dann um Anlauf zu nehmen nach oben.
Wenn es ganz Brutal kommt dann könnten die bis 15 fallen was ich aber eher für unwahrscheinlich halte,ich denke eher das jetzt solangsam der punkt gekommen ist wo man einsteigen sollte.
Man solte bedenken das Thiel immer und so war es bis jetzt auch immer für eine Positive Überraschung gut ist.
kleiner Tipp
der Geplante Jahresumsatz 2002 von 1,6MRD haben die jetzt schon sicher.
Die nächste Meldung wird meines erachtens die erhöhung der Planzahlen 2002 sein.
gruß Grenke
Nach dem Verfall wird Thiel wieder steigen. Ist nur meine Meinung. Vor 2 Wochen wollte ich ihn kaufen. nun bin ich froh, das ich nicht dabei bin!
Ich habe für mich selbst endschieden Thiel zu halten und zwar ohne stop-Los.
Weil mir ist es im grunde Egal ob die nu auf 15 oder 12 fallen, fackt ist das die sowiso auf mind. 50 € gehen, und ich meine das hier alle so denken, ist halt keine kurzfristige zockerrei sondern ein Langfristiges Basisinvestment.
der wahrscheinlich beste Nemax-wert überhaubt.
Kleiner tipp an Thiel ich würde mal drüber nachdenken in den M-Dax zu wechseln.
Thiel Logistik verhandelt derzeit nach eigenen Angaben mit vier Kunden über Neuaufträge im Volumen von mehreren Mrd €. Jeder dieser Aufträge soll ein Volumen von mindestens 1 Mrd € haben. Laufzeiten zwischen fünf-zehn Jahren. (FTD)
Gruß Pichel
blaubärgrüsse
Nemax wird nochmal etwas unter 1000 Punkte fallen, dann könnte das Limit erreicht werden.
Totalverlustrisiko ist aber nicht zu unterschätzen. Dafür können es aber auch locker 200- 400%.. oder mehr werden.
Grüße Reiny