Wie weit gehts wieder hoch ? WAMUQ
die erst genannten haben ja was geholt nur jetzt alle 4 verschnaufpause
Wo soll man denn seine Jahresverluste aufholen wenn nicht hier oder bei LEH ?
Heftig was in USA zur Zeit abgeht, wer hätte das gedacht, hier wären Millionen drin gewesen wenn man sich schöne PUTS vor 2 Wochen gekauft hätte.
Gruß
mimba
wenn wamu und lehman durch chapter 11 nichts bewirken können ,dann gutes papier zum verfeuern.
aber noch ist nichts durch d.h. es ist noch alles drin.
ein anzeichen das wamu u.lehman ein lebenszeichen bekommen----kursfeuerwerk....bombastisch für alle
investierten
Interessant finde ich die Aussage von Paulson dem Amerikanischen Finanzminister, der beim G7 Treffen geäußert hat dass sie keine System tragenden Banken sterben lassen und angeschlagenen Banken helfen werden, so oder so ähnlich war seine Äusserung.
Meine Meinung dazu, die wamuq ist die größte Bank, es hat also in diesen Zeiten der Verunsicherung sicher eine psychologische Wirkung wenn diese Bank gerettet wird, im übrigen stehen in USA bald Wahlen an und aus diesem Grund denke ich wird es sich die derzeitige Regierung nicht leisten Millionen von Amerikanern die auch in wamuq investiert sind fallen zu lassen um kleinere Banken zu retten, ich gehe im großen und ganzen von einer positiven Entscheidung zu Gunsten der wamuq aus!
Viel Glück allen investierten
Ich gehe von steigenden Märkten in den Nächsten Tagen aus, natürlich werden wir noch mit dem einen oder anderem Nachbeben aus der Finanzmarktkrise rechnen müssen, aber im Großen und Ganzen dürften die Maßnahmen jetzt greifen und eine Trendumkehr eingeläutet werden.
mimba
Gruß
Gruß
Wenn du immer mit SL arbeitest kannst du Verluste weitgehend vermeiden, die Voraussetzung dafür dass ein SL auch ausgeführt wird ist dass Käufer da sind!
Wenn kein Kurs zwischen dem „Stop Limit“ und dem „Limit Preis“ zustande kommt kann es passieren, dass die Order nicht ausgeführt wird.
Beispiel einer „Stop Limit“ Order beim Kauf:
Kauf von 100 Stk. XXXX Aktien; Letzter Kurs 50,10
Somit muss das „Stop Limit“ größer als der „Letzte Kurs“ gesetzt werden, z.B.: 50,20. Weiters muss ein „Limit Preis“ eingegeben werden, der bei erreichen des „Stop Limits“ zum tragen kommt, z.B.: 50,25. Wird an der Börse der „Letzte Kurs“ von 50,20 erreicht, bzw. überschritten wird die von Ihnen platzierte Order als „Limit Order“ (in unserem Fall mit 50,25) in den Markt (Auftragsbuch) gestellt.
Beispiel einer „Stop Limit“ Order beim Verkauf:
Verkauf von 100 Stk. XXXX Aktien; Letzter Kurs 50,10
Somit muss das „Stop Limit“ kleiner als der „Letzte Kurs“ gesetzt werden, z.B.: 50,00. Weiters muss ein „Limit Preis“ eingegeben werden, das bei erreichen des „Stop Limits“ zum tragen kommt, z.B.: 49,90. Wird an der Börse der „Letzte Kurs“ von 50,00 erreicht bzw. unterschritten, wird die von Ihnen platzierte Order als „Limit Order“ in den Markt (Auftragsbuch) gestellt.
Beispiel einer "Stop Market" Order beim Kauf:
Kauf von 100 Stk, XXXX Aktien; Letzter Kurs 50,10
Somit muss das „Stop Limit“ größer als der „Letzte Kurs“ gesetzt werden, z.B.: 50,20. Wird an der Börse der „Letzte Kurs“ von 50,20 erreicht bzw. überschritten wird die von Ihnen platzierte Order als „Market Order" in den Markt (Auftragsbuch) gestellt.
Beispiel einer "Stop Market" Order beim Verkauf:
Verkauf von 100 Stk. XXXX Aktien; Letzter Kurs 50,10.
Somit muss das „Stop Limit“ kleiner als der „Letzte Kurs“ gesetzt werden, z.B.: 50,00. Wird an der Börse der „Letzte Kurs“ von 50,00 erreicht, bzw. unterschritten, wird die von Ihnen platzierte Order als „Market Order" in den Markt (Auftragsbuch) gestellt.