Cegedim (WKN:895036)
Du guckst halt immer gerne auf einzelne Zahlen. Mir ein Rätsel was das bringen soll.
Da kannst du noch so viel im Nachhinein recht gehabt haben, aber liegt halt nur daran dass Cegedim noch stärker investierte als von uns vor drei Jahren gedacht. So what?
Wieso sollte ich daraus auf eine schlechte Zukunft von Unternehmen und Aktie wegen des (Zitat Chaecka) „Störfaktor Management“ schließen?
Die Argumentation ist nie zu dürftig, weil viel zu pauschal und wenig bis gar nicht detailliert. Irgendwelche Überschüsse und Kursverläufe der letzten Jahre kann jeder irgendwo abschreiben.
vor der Veröffentlichung des Konzernumsatzes 2023. Wir sehen uns am 25. Januar um 18:15 Uhr zum Webcast der Präsentation.
Registrieren Sie sich hier https://bit.ly/4aYztfm
Vielleich wollen ein paar unter dem Linkedin Posting kommentieren, dass wir den Call auf in Englisch hätten
LinkZuLinkedin
Damien Buffet hat sich jetzt mit mir auf Linkedin vernetzt. Ich hoffe man schaffst es mit ihm einen konstruktiven Gesprächskanal aufzubauen. Bislang hat die Cegedim IR sich ja jeden Kontakt von Investoren verweigert. Ich habe jedenfalls ab einen bestimmten Zeitpunkt keine Rückmeldungen mehr auf meine Anfragen bekommen.
Mein Freund @always_strive bekam gestern folgende Antwort von Herr Buffet:
Dear XXX, thank you for your greetings and your interest in Cegedim. The call on Thursday will be held in French. The press release and sales presentation will be available in english on our website. I note your wish to have these calls held in english, I will see what we could do in the future on that matter.
------------------
Die Mail war von gestern. Vielleicht ändern sie ja noch ihre Meinung.
Gruß,
Johannes
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wird der Kurs regelrecht explodieren und Cegedim weit über das normale Maß hinaus bekannt machen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.24 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages