Mal etwas in eigener Sache !
Ich habe zwar noch keinen hungenden Deutschen gesehen , doch es kann durchaus daran liegen , dass ich nicht weit genug gelaufen bin.
Die Leute die im Moment nicht in der Lage sind , sich was zu beißen zu leisten, können mich gerne in diesem Thread ansprechen. Ich verspreche , das ich Euch Nahrung zukommen lasse.
Gruß Zombi
Schönreden ist ganz bestimmt keine Lösung.
Ok, Ich gebe zu , der Tisch sollte schon gedeckt sein , aber alles andere ist nur Luxus!
So wie du immer von dir Reden machst , hast du nie zufriedene Völker gertroffen!
Und ich versichere dir , die hatten keine drei Fernseher , keine zwei Autos , kein Dach übern Kopf und vor allem nicht immer einen gedeckten Tisch.
Aber das allerletzte was sie hatten , das haben sie geteilt .
Grüße, ein kopfschüttelnder Max
BTW - 16 Jahre Kohl haben gereicht um mir jede Hoffnung zu rauben. Da blieb nichts mehr übrig was Schröder noch hätte zerstören können.
Ich glaube ich hänge zu viel vorm Computer, die Realität vergisst mich.
Zombi hat doch einfach recht, viele regen sich wegen 1% weniger im Geldbeutel auf. Schön ist das natürlich nicht und vor allem müssen die Rahmenbedingungen in Deutschland angepackt werden, was diese Bundesregierung bisher sich nicht traut, aber Religion, Familie, Stolz und Heimat????? Geht es noch ein wenig pathetischer und irrealer?
Viele Grüße
magnum
Dass sich Dt. das aber nicht leisten kann, dürfte doch wohl jeder einsehen ...
Mir pers. geht´s besser als je zuvor, nur Dt. geht vor die Hunde und es gibt schon ziemlich viele, die sich ihr Steak abends nicht mehr leisten können ...
Dass ein Bundeskanzler die "so war mir Gott helfe Formel" bei der Vereidigung nicht mehr spricht (obwohl sie dringend nötig gewesen wäre ;-)) ...) tut mir zwar weh, aber kann man nicht ändern ... nur diese Personen sollten nichts von "sozialer Kälte" predigen, denn das macht sie dann etwas unglaubwürdig ...
Mir liegt viel an Deutschland und ich sehe, wie man dieses Land systematisch in den Dreck wirtschaftet ... in einigen Gemeinden fahren keine Busse mehr, weil sie Pleite sind; in anderen machen Theater und Kinos zu ... alles schön und gut, aber spätestens jetzt sollte man mal auf den Tisch schlagen und Farbe bekennen: diese Regierung hat innerhalb der letzten 4 Jahre mehr verbrochen, als einem lieb sein kann ... und das darf man doch kundtun, oder ??
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt ...
Ich habe zum Glück was zum Essen: meine Hausmacher-Wurst habe ich eben gegessen ... hoffe, dass die Chefin bald von der Arbeit kommt ...
;-))
MaMoe ...
Ich wußte schon immer das es Drecksäcke gibt , aber das es soviele sind , hätte ich nicht gedacht. Keine Bange , es gibt auch Menschen die ich mag , sogar hier !
Hier ist die Heuchlerhochburg schlechthin.
Und immer wieder wird sich alles so zurechtgelegt wie man es braucht.
Seit froh , das ich in diesem Staat nichts zu melden habe , sonst würde es für einige bitter werden.
Liebe Grüße
Zombi
Gott segne Amerika. Aber vorher sollte er ihnen vielleicht helfen.
R.
und nochwas: @Mamoe: der liebe "Gott" hat in der Politik nichts verloren!!!
Soll aber angeblich gut für die schlanke
Linie sein? Als ehemaliger Genosse von Gerd
wird er mich sicher nicht in Stich lassen.
Sonst EPA-Päckchen an:
http://www.paradies.de/
Nochmals, vielen Dank, Zombi.
Es gibt doch noch gute Menschen
Deshalb wirdgejammert......aber auf hohem Niveau.
Ich hab mir meinen Weihnachtsurlaub ausfallen lassen und ein Dutzend Konzepte gestrickt......und siehe da:
Der Januar 2003 wurde der beste Januar aller meiner Januare *g*
Fazit:
Gib richtig Gas und Du bist weiter vorn als der Durchschnitt !!!
Gruss TK
Die warten doch nur darauf, sämtliche Postings von denen sind doch entsprechend angelegt.
Ich kann TK-One nur zustimmen. Wer sich insbesondere als Selbständiger richtig reinhängt
wird die Früchte schon ernten.
Ich hatte ein tolles Jahr 2002 und 2003 hat noch besser angefangen. Allerdings
haben wir auch viel dafür getan.
Aber ich jammere auch weniger über meine Lage, als über die Unfähigkit unserer Gesellschaft, die notwendigen Schritt zu unternehmen. Und das liegt nicht nur an den Politikern....
Zombi, was ist los mit dir? Spinnst du jetzt auch?
Was hat denn "etwas zum beißen" mit den Bedürfnissen der Deutschen zu tun!
Also langsam geht mir das echt auf den Zeiger!
Wir sind hier nicht in der 3. Welt, sondern in Deutschland!
Ohhhh Mann, also irgendwo ist mal Schluß mit dem Scheißgelaber!