Wie sieht eure Traumfrau aus?
Seite 9 von 20 Neuester Beitrag: 30.01.08 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.08 09:17 | von: GEILOMATIC. | Anzahl Beiträge: | 479 |
Neuester Beitrag: | 30.01.08 16:28 | von: GEILOMATIC. | Leser gesamt: | 32.009 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 20 > |
u.v.a.
http://donnerstag.ariva.de/x_t300198?page=0 (Posting 6)
wären Ladies, die (zumindest vom Äußeren) extrem in Richtung "Traumfrau" gehen.
Ansonsten kann ich nicht so viel mit den anderen in den Threads geposteten Frauen anfangen. Sind sicherlich Traumfrauen im allgemein gültigen Sinn, aber selten wirklich interessant. Diese Moderatorin z.B. sieht mir einfach nur sehr offensichtlich gut aus, aber damit hat es sich auch schon. Ansonsten kann ich da nichts interessantes finden, was man hineinprojezieren könnte. Die will man weder in der Arm nehmen, noch mit ihr nen gutes Gespräch führen oder nen erotischen Abend verbringen. Das man heißen Sex haben könne, ist unbestritten. :)
Ich steh da eher auf Frauen, die man aus den Medien etwas besser kennt und daher einschätzen kann. Nur ein Bild sagt nicht viel aus.
http://www.faz.net/s/...6CE55D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell
Ja ja, wir sind schon ziemlich perverse Internet-Stalker
Schönheit als einziges Kriterium für eine/die Traufrau sollte also offensichtlich wegfallen.
Naja und wir "kennen" die hübschen Mädchen auf den Bildern nicht, haben keine Ahnung wie sich Ihre Stimmen anhören, wie sie riechen, was sie denken... wie sie handelen usw.
Können Sie kochen? liebevoll Kinder erziehen.... sind sie tollerant
das, und anders (je nach Anspüchen) sind doch alles Dinge die zu einer Tramfrau dazugehören...
also bleiben wir bei den hübschen Mädchen? :-)
hier eine Frau die mir optisch gefällt, mit perfektem Busen für meinen Geschmak
@ Katjuscha
ob man die Persönlichkeiten aus der Promiwelt wirklich besser kennt...? oder meint man sie nur zu kennen?
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 13:19
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 22.05.12 13:19
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt