Wie seht Ihr die Zukunft für Lithium Australia
https://www.google.com/amp/s/...vestors.com/companies/amp/news/938767
Andere Frage, arbeitet Ihr bei dieser Aktie mit einem festgelegten Stop Loss ???
Seht euch die wachsenden Zahlen an.
Es geht weiter vom E-Scooter, E-Bike, Saugroboter, Handy bis hin zu Knopfzellen für Kopfhörer.
Die Nachfrage steigt rassant und der Preis durch Knappheit wird exponentiell steigen.
ich bin ein Neuling und habe zuvor nur mit Optionsscheinen gehandelt und bin seit Oktober 2020 auf den Rohstoffsektor gestoßen (seinerzeit einen Bericht über Voyager gelesen und auf Empfehlung sollte ich bei 0,50€ einsteigen - leider nicht gemacht und jetzt liegt sie über 5€) und die Möglichkeit hohe Performance zu erzielen in sehr kurzer Zeit.
Bin seit 15.01.21 auch bei Lithium Australia dabei.
Aber wer kauft lediglich 1000 Stück? Was hat es auf sich?
Wie lange haltet ihr solche Investments?
Danke für die Antworten für einen jungen Zocker ;-)
Für manchen sind 100€ viel Geld und dann reicht es leider nur für 1000 Anteile.
Aus der Erfahrung heraus aber ungeeignet als Investmentbetrag.
Mit Gebühren beim Kauf und Verkauf + Abzug der Kapitalertragssteuer bleibt nicht mehr viel vom Gewinn übrig (der Steuerfreibetrag greift einem zumindest dabei unter die Arme).
Zwar locken die neuen Brokerplatformen, dass sie keine Gebühren verlangen, doch irgendwie kann ich das nicht glauben! Jeder Handelsplatz verlangt seinerseits Gebühren. Irgendjemand muss die bezahlen!?
Ihr dürft mich gern berichtigen!
also 1 EUR für Kauf und 1 EUR für Verkauf.
Es reichen also (Steuer mal außen vor) quasi 2 EUR Gewinn um zumindest Null auf Null zu sein.
Bekommst du den echten Realtimepreis? Oder holt sich TradeRepublik Geld herein durch Bündeln der Aufträge bzw. schlechtere Kurse?
Hast du dazu Erfahrungen?
Btw: Das Volumen der letzten Tage spiegelt in etwa die unpaid LITCF Anteile wieder: 6,830,674, welche zur Zahlung eingefordert worden.
Weitere 103,203,467 to go! ... bis ein Großer seine Karpfen vom Tisch nimmt ... oder wie sagt man?! :D
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4