Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 91 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.402 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 15:43 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.660.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 377 > |
Dies ist ja eher schlecht als recht.... oder irre ich mich ???
Woher hast du die Information? Wie kommst du jetzt darauf? Könnte das mal hier jemand aufklären? Danke..!
Ich bei meiner Bank nicht.... dort steht nur: Gesperrt wegen angekündigtem Reverse Split !!
Was soll dieser Shice ??! Was passiert dann wohl ??
würde gerne mal wissen um welche Uhrzeit Du diese Info von Deiner Bank bekommen haben willst und um welche Bank es sich den handeln soll.
In Kanada konnte man noch bis 21:59 und 59 Sekunden handeln,..waren 5000 Stücke zu 0,235 CAD..!
LG vom Bullen
Dann hat sich meine Bank eben einen Scherz erlaubt?? Bis anhin bin ich hier nur gespannt am mitlesen gewesen, aber die Nachricht meiner Bank hat eben gerade eine Verunsicherung bei mir selbst ausgelöst...
Falls jemand andere Infos hat, bitte melden !!! Danke
Ja eben. Ich bin warscheinlich der einzig verarschte.... nichts für ungut....
Bitte an den Moderator: Meine Postings löschen !!!
weder bei meinem Depot bei der Sparkasse noch bei meinem Depot bei Comdirect gabs irgendeine Meldung dass ich Majestic nicht traden kann. Hab jetzt auch Spaßhalber mal ne Order für morgen früh eingestellt. Ging ohne Probleme. Keine Ahnung was bei dir los ist Pitsch???
bin selbst Bänker im WP Bereich und habe keinerlei Infos zu einem R-Split bei majestic...würde ja gern mal wissen, welche Bank solche Infos verbreitet bzw. solch eine Meldung ausgibt, konnte ganz normal handeln..
zudem wie schon gesagt wurde, hätte es dafür eine Abstimmung geben müssen, dann hätte man davon schon "etwas" früher gehört
also......weiter im Klartext...
Kann jemand mal meine Postings löschen ?? Komme mir langsam als einzig verarschter vor !!!
Das gibt ein Nachspiel bei meiner Bank !! :-)
hier der link.
http://www.daf.fm/video/...-dollar-bei-silber-sind-drin-50152915.html
schöne Grüße
spead1
Majestic Gold-Aktie: wurde zurückbuchstabiert und hat Stopp-Loss gerissen
27.03.12 09:33
Hot Stocks Investor
Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" beobachten die weitere Entwicklung der Majestic Gold-Aktie (ISIN CA5609121077 / WKN A0BK1D) ganz genau für einen möglichen Rückkauf.
Die Experten hätten die Aktie vor vier Wochen zum Kauf empfohlen. In der Spitze seien die Notierungen bei vergleichsweise hohen Tagesumsätzen um bis zu 50% geklettert.
Die Experten hätten in ihrer vorvergangenen Ausgabe unter anderem auf die tollen Erfolge der Gesellschaft im operativen Geschäft, auf die massive Unterbewertung im Vergleich zur Peer-Group sowie auf die deutliche Wiederbelebung der IR-Arbeit hingewiesen. Hierzu passe auch die letzte Unternehmensmeldung, wonach die Company die in HongKong beheimatete Quam IR für eine befristete IR-Tätigkeit angeheuert habe. Die IR-Agentur solle demnach unter anderem das Song Jiagou-Projekt besuchen und Meetings mit Journalisten, Analysten und möglichen Investoren im Rahmen der Mines & Money-Konferenz arrangieren.
Nachdem aufgrund des schwächeren Goldpreises auch Majestic Gold leicht zurückbuchstabiert wurde und den Stopp-Loss gerissen hat, beobachten die Experten von "Hot Stocks Investor" die weitere Entwicklung ganz genau für einen möglichen Rückkauf. Immerhin sollte der Titel ihres Erachtens noch über viel Luft nach oben verfügen. (Ausgabe 06 vom 26.03.2012) (27.03.2012/ac/a/a)
ich hoffe, jetzt hat`s aber auch wirklich der Aller, Allerletzte gelesen. Daumendrücken.
Goldeinkünfte: $ 6.8 Mio.
Quartalsverlust: $0.25 Mio.
Das Einzige was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist die starke Abnahme der liquiden Mitteln von $ 6 Mio. in einem Quartal. Na gut, da können wir nur hoffen, dass MG so schnell wie möglich die höhergradigen Bereiche erreicht und so die Goldeinkünfte steigern kann, einen Gewinn ausweisen wird und die liquiden Mitteln zunehmen werden. Dies sollte ja eigentlich, gemäss Aussage vom Mgmt, zwischen April und Juni erreicht werden und bis Juni sollten ja die liquiden Mitteln reichen.
Hatte noch keine Möglichkeit mich bei meiner Bank zu erkundigen. Hat jemand irgendwelche Informationen betreffend einem Split oder einem Reverse Split?
Dies könnte auch eine Erklärung sein für das geringe Volumen bei MG in den letzten paar Tagen.