Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 68 von 377 Neuester Beitrag: 11.11.24 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.401 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 13:54 | von: Richard4516 | Leser gesamt: | 2.653.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 377 > |
Hi, RSI ist schon sehr rot, eigentlich sehr überkauft - aber: angesichts der institutionellen Käufe (wie lange noch?), mit (explosiven) Neuigkeiten vor der Nase, mit hohen Erwartungen (Gier), trotz ein wenig Erfahrung... was nur tun??? Es juckt mich verdammt ein wenig zu traden... Hiiilfäääh!!
L.G.
hijo
werden wohl mit 0.255 starten. Ist ja nicht schlecht aber ich glaube mir sollten langsam erstmal ein bisschen runterfahren, denn ich denke das wir die erste Spitze erreicht haben.
Kann gut sein das jetzt bis zu News, dem HK-Listing oder der nächsten Messe erstmal Ruhe einkehrt. Aber auf dem Niveau könnte ich gut mit einer "Raketenpause" leben...
gruss
mh
was bin ich froh, dass ich schon so lange dabei bin und im Endeffekt geblieben bin. Hätte ansonsten die Panik in den Augen aus Angst nicht mehr reinzukommen ;)
Also ich lasse es erstmal ohne SL. Im Moment sitzt man ja eh den ganzen Tag vor den Kursen...
Canada:Kurs gut; Volumen gut; Ask-Bid gut ý alles gut
An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an FRED!!!
Danke das du uns über Monate mit den neuesten Infos und Gerüchten versorgt hast!!! Ohne dich wäre mancher vielleicht schon abgesprungen oder garnicht dabei
Da schliess ich mich an, ohne diese Forum hätt ich vllt. schon längst aufgegeben zu warten.
Ein sehr qualitativ hochwertiges Forum ist das hier. Andrs als bei Rye z.B. :)