Wie man einen TÜV-Ingenieur zur Weisglut bringt
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.11.08 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.08 13:43 | von: derkompeten. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 25.11.08 14:28 | von: satyr | Leser gesamt: | 5.530 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Bekomme ich dann die Plakette für November oder für Dezember, bis Weihnachten sind ja nur noch 4 Wochen, und nächsten Montag ist doch schon Dezember (Grins). Selbstverständlich für November. Der "Ingenieur" blickt hoch.
Aber könnten Sie da nicht einmal ein Auge zudrücken? Das Hämmern auf dem Laptop endet. Wollen Sie mich zu einer Falschbeurkundung im Amt veranlassen? Wieso im Amt, ich dachte, der TÜV sei eine private Organisation: Technischer Überwachungs VEREIN und wieso Falschbeurkundung. Stille. Aber wir handeln im Auftrag des Staates und das ist dann eine Falschbeurkundung, wenn ich die Untersuchung um einen Monat urkundlich verlängere. Aber Sie verlängern doch gar nicht, die nächste Hauptuntersuchung wäre dann doch wieder im Dezember fällig, wie alle anderen vorherigen auch, Sie drücken die Plakette doch genau so mit der 12 nach oben auf das Nummernschild, wie die jetzige auch. Und trotzdem ist es eine Fälschung; wenn Sie in Ihrer Gaststätte an einem Bierdeckel einen Strich wegkratzen, ist das auch eine Urkundenfälschung. Ich kratze keine Striche weg, und ich hatte nur auf etwas Entgegenkommen Ihrerseits gerechnet, dann muss ich jetzt wohl zu Ihrem Mitbewerber, der DEKRA, gehen,
vielleicht habe ich da mehr Glück. Guten Tag, verlassen Sie bitte das Büro. Adieu.
Von der DEKRA werde ich dann morgen berichten. Uiii.
der kompetente, der Untertan
Dieser elendige Beamtenstaat, schlimmschlimmschlimm.
Büttel.
Gruß
Talisker
also man kommt 11/08 obwohl man 3/08 dran wäre.
dann geben die einem auch bloß bis 3/10 tüv und das ist ne sauerei!!
aber da in diesem land jeder jeden bescheißt, holt man sichs eben woanders wieder....
Ich habe den Eindruck, alle User hier sind der Ansicht, der Staat macht schon alles gut: das haben wir schon immer so gemacht, was der Staat macht ist schon RICHTIG !. Dann "Gute Nacht".
derkompetente, der Wache
http://www.ariva.de/Das_ist_unsere_Polizei_t348117