EUROGAS ist gestartet


Seite 83 von 360
Neuester Beitrag: 18.09.24 21:02
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.997
Neuester Beitrag:18.09.24 21:02von: RaxllLeser gesamt:1.315.525
Forum:Hot-Stocks Leser heute:236
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 360  >  

116 Postings, 4518 Tage kaffee-trinkerzumindest...

 
  
    #2051
28.06.12 09:55
...eine gruppe kann ja handeln, wie man sieht;-)
dem champignon und anderen ist das egal, die sind auch so hochzufrieden und verstehen das gemecker überhaupt nicht  

1098 Postings, 5059 Tage punto155@kaffee-trinker

 
  
    #2052
1
28.06.12 09:59
dem champignon und anderen ist das egal, die sind auch so hochzufrieden und verstehen das gemecker überhaupt nicht


Das ist bei einer Sekte immer so!!  

1098 Postings, 5059 Tage punto155Silber

 
  
    #2053
28.06.12 10:04
Ich bin auch schon gespannt, wann die Silbersau mal etwas intensiver durchs Dorf getrieben wird um den Kurs zu pushen.  

2206 Postings, 6094 Tage malteser@Kaffee.....

 
  
    #2054
28.06.12 10:08
Da frage ich mich schon seit geraumer Zeit nach den Motiven der   K ä u f e r.

Kommt Talc erst dann zu EUGS, wenn die AG-Aktien für einen Apfel und einem Ei in den Händen der Insider sind ?  

109 Postings, 4717 Tage WittelsbacherIG so seicht "vom Acker gemacht hat"

 
  
    #2055
28.06.12 10:13
Nach diesen Anschuldigungen von unsererLEGENDE hätte ich auch keine Lust mehr gehabt.

Russland-Investor schrieb damals an Nick200
Meine Spekulation zu der IG dagegen ist, dass du die IG benutzt, um Aktionäre hinzuhalten, dass sie die 250M Aktien schlucken ohne vor der Umwandlung zu wissen, WER sie bekommt!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...chaft-eurogasaktionaere  

2206 Postings, 6094 Tage malteser@Wittel......

 
  
    #2056
28.06.12 10:28
Menschen sind wir alle.  Dies voran gestellt.

Die IG wollte auf keinen Fall, dass EUGS (oder/auch WR?) ein Ende findet.
Sie hatte die Hoffnung (möglicherweise berechtigt oder sie wurde schlichtweg getäuscht), dass sich über die "Zeitschiene" eine Problemlösung ergibt.

Ich glaube, das es z.Z. nur ein einzigen Problemknaller gibt.  Das ist Talc.

Und hier muss alles, aber auch alles in Gang gesetzt werden, um den Ausgleich zwischen den Streitparteinen herbeizuführen.
EUGS ist seinen Aktionären schuldig zu erklären, woran der Fortgang in der Sache scheitert - konkret mit detailierter Forderung und Gegenforderung.

Eine Hoffnung, dass ein solches Zusammenwirken von EUGS und Aktionären entsteht, habe ich nicht.
Was kennen wir Aktionäre von der Gegenseite - objektiv und wahrheitsgemäß ?
EUGS-Berichte dazu sind doch für den Rundordner.

NUR  MEINE  PERSÖNL  MEINUNG  

2206 Postings, 6094 Tage malteser@ Wittel...Etwas zugespitzt :

 
  
    #2057
28.06.12 10:34
Wer einem WR parolie bieten will, der muss mit einem RI schon lange fertig werden.

Zumal bei RI noch Nektar zu saugen war.
Kann man das bei WR auch so sehen ?  

1026 Postings, 4531 Tage vertrauenverlorenSilber

 
  
    #2058
28.06.12 12:30
So mein Bekannter hat die Buchung für USA ab 9.7.12 fix.
Er bestätigte mir soeben, die 84 runter nach Caldwell zu fahren.
Er wird mir sofort Fotos des Minenumfelds mailen und-wenn möglich
Gespräche dort zu führen.  Bin schon gespannt, wie die
Lage vor Ort ist. Tietze hat ja eine Produktion ab Juli 2012
in Aussicht gestellt. Monatlich sollen ja so 4 MIO Einnahmen
möglich sein. Das wäre doch mal ein erster Schritt....  

1098 Postings, 5059 Tage punto155vertrauenver

 
  
    #2059
28.06.12 12:45
Ich wette, da wird sich nichts getan haben, vielleicht sind aber Höhlenbewohner zu sehen.  

1098 Postings, 5059 Tage punto155Obwohl

 
  
    #2060
28.06.12 12:50
Soll nicht Tietze zur Zeit in den USA sein ? Vielleicht nimmt er ja selbst einen Spaten in die Hand.  

1026 Postings, 4531 Tage vertrauenverlorenmindest. 10 ce.

 
  
    #2061
28.06.12 19:44
das erwartet ein User als technische Reaktion. Was ich nicht verstehe, die INC.A können nicht handeln. Es betrifft daher die AG. Was haben also die INC-A davon? Antwort: NIX!
Was bringt es also, für die AG Kursziele zu prognostitizieren? Ich denke, die meisten
interessiert mehr, ob überhaupt noch getauscht wird. Ich persönlich habe es aufgegeben, mich dieser Hoffnung noch hinzugeben.
Unsere Beteiligung (ZB) verteilt durch Verkauf von AG-A ja schon das Fell; da wird es für
die INC.A nichts mehr geben.  

810 Postings, 4706 Tage ArizonaFeuerchen am Brennen halten.....

 
  
    #2062
3
28.06.12 23:38
Ja, ja, immer das Feuerchen am Brennen halten.
Du hast ganz vergessen, dass der Kurs heute auf 0,029 hochgegangen ist.
Im Gegensatz dazu postest du doch jeden Tick, wenns nach unten geht, liegst den ganzen Tag auf der Lauer.
Ein erbärmliches Arbeiten, es sei denn, man würde dafür bezahlt, bliebe aber trotzdem erbärmlich.  

927 Postings, 4771 Tage RaxllWie meinen.....?

 
  
    #2063
1
29.06.12 08:55

…….Wenn Talc "klappt", kommt das einer "Generalamnestie" gleich.
Das müssen die Aktionäre aber EUGS erst mal mit Nachdruck klar machen.
Dort regiert noch die Gier.
                                                                                                       Nach was „gieren“die dort denn? Geld kann ´s nicht sein, sonst würde man zum „Abladen“ für einen höheren Kurs sorgen!

Es ist daher sehr sehr schade, dass sich die IG so seicht "vom Acker gemacht hat".
Auch sollten die Postings - wo auch immer - auf keinen Fall aufhören. 
Die IG- Führung wurde „weggemobbt“, weil sie moderat, mit Bedacht, Einfluss nehmen und nicht die Holzhammermethode benutzen wollte. Sie wurde als ahnungsloses, beieinflussbares Dummerchen abqualifiziert Die Besserwisser machten sich „seicht vom Acker“. Keiner hatte den Mumm, zeigte Courage die Führung zu übernehmen!!!!

           

Man sollte auf keinen Fall übersehen, ob Kritiker von EUGS oder Hura-Schreier, sie wollen
alle ihre Aktien handeln.   
 Sowohl die meisten als auch die „eifrigsten/extremsten Kritiker“ sind keine EuroGas-Aktionäre…..

       

Da haben beide Grupen das gleiche Ziel.  
 …..schon deshalb haben die , die Kritiker, die, die sich Kritiker nennen, sowie die   Pro-Gasler,  nicht das gleiche Ziel – meiner Meinung nach- !

       

 

 

Optionen

2206 Postings, 6094 Tage malteser@ Raxill Vielen Dank für Deinen Kommentar.

 
  
    #2064
29.06.12 09:11
Einen besseren Indikator kann man gar nicht finden.

Ich drücke die Daumen, dass Du hier erhalten bleibst.

Also, danke !!!  

1162 Postings, 5791 Tage IM JackErbärmlich finde ich...

 
  
    #2065
2
29.06.12 09:26

 

übrigens höchstens die Geschäftsführung der EUROGAS-ZB-Capital-Connection.... denn die werden tatsächlich dafür bezahlt und meiner Meinung nach erst noch auf Kosten der Aktionäre die man hinhält!
 
Es ist doch eine Tatsache, dass die Inc. Aktionäre vom AG Kurs nichts haben. Denn sie sitzen noch immer auf ihren Inc.-Aktien und diese sind nicht mehr handelbar und zwar seit über einem Jahr...
 
Die Firma Eurogas AG hat den Inc.-Aktionären vorgesäuselst es würde einen Tausch geben, nachdem die Eurogas Inc. in den USA zur Persona non Grata erklärt wurde auf Grund ihrer mangelhaften Erfüllung der SEC-Bedingungen und etwas überstürzt den Rückzug antreten musste. Der Handel der Inc. Aktien wurde Knall auf Fall eingestellt. Sogleich meldete sich das Eurogas Management und erklärte alles sei unter Kontrolle und es würde ganz im Sinn und Wohle der Aktionäre gehandelt.
 
Das PP wollen wir mal ausser Acht lassen, obwohl es meiner Meinung nach ebenfalls ein Indikator für das erbärmliche Verhalten der Verantwortlichen darstellt.
 
Man schüttelt also eine Schweizer Firma namens Eurogas AG aus dem Ärmel und schmierte den Aktionären den Honig ums Maul dass man demnächst irgendwann mal zeitnah die Inc.-Aktien in AG-Aktien tauschen würde. Man bläht den Firmenwert um 145‘000‘000 Mio. durch Sacheinlage auf, offenbar mit Assets welche gar nicht frei verwertbar und im Besitz der Firma sind. Dafür schaltet man noch eine Firma dazwischen (ZB-Capital) welche ebenfalls mit einem Eurogas-Protagonisten besetzt ist. Alles natürlich zum Wohl der Aktionäre...
 
Damals war der Kurs der AG Aktien noch einiges höher. In der Zwischenzeit jedoch hat der Kurs der AG Aktie so in etwa 90% an Wert verloren. Da ist ein Anstieg auf 0.029 Euro wirklich nur ein Tropfen auf den heissen Stein.  
 
Bislang hat man aber weder einen Umtausch noch gesetzlich vorgeschriebene Fristen zur Durchführung der GV zu Stande gebracht. Die Aktionäre werden vertröstet und im Grunde nach Strich und Faden vera...t.
 
In der Tat "erbärmlich", oder etwa nicht?!?
 
 

1026 Postings, 4531 Tage vertrauenverlorenquelle http://www.topky.sk/cl/7/1315302/Vyckavacia

 
  
    #2066
29.06.12 09:33
Übersetzung via google, wie ist der letzte Satz zu verstehen...??????

Hängepartie für das Ministerium für Eurogas ist richtig
Illustrative Fotogestern um 18:05 Uhr
Vertreter von Unternehmen Eurogas Inc. Eurogas GmbH und das Ende April dieses Jahres sagte sie beauftragt ihren Anwälten umgehend reichte eine Klage auf Schadensersatz in Höhe von insgesamt $ 1650000000, wenn die dritte der Slowakei Mai, wenn es verabschiedet die gesetzliche Frist von sechs Monaten nicht auf Ankündigung ihrer Absicht, beginnen Schlichtung zu reagieren.
Selbst zwei Monate nach diesem Zeitpunkt schien nicht zu wissen, dass die Klage eingereicht wird. Finanzministerium von Zeit om sagte, dass die Einleitung des Schiedsverfahrens mit der anstehenden Verwaltungsverfahrens vor der gilt als Zeitpunkt nicht.
Die laufende Verwaltungsverfahren nicht ausschließt, den Beginn des Schiedsverfahrens und definitiv glaube nicht, dass ein Investor will für seine Vollendung warten. Darüber hinaus hat seit 2004 einige anfechtbare Verwaltungsentscheidungen getötet und kritische Entscheidungen des Supreme Court erklärte kommentierte die aktuelle Situation Anwalt John Martinková der Kanzlei Advocatus Martinková. "Vielleicht ist das dritte Mal, dass die Verwaltungsbehörden können mehr Sorgfalt in den ausgehärteten Zustand der Rechtsunsicherheit für alle sein beteiligt. Das bedeutet natürlich nicht, dass das Ergebnis der Verwaltungsverfahren, jeweils. Entscheidungen von Verwaltungsbehörden und Gerichte wird keine wie auch andere relevanten Tatsachen und Umstände beeinflussen Schiedsgerichtsbarkeit. Aber auf jeden Fall glaube nicht, dass Eurogas musste oder wollte, für den Abschluss des Verwaltungsverfahrens zu warten. Meiner Meinung nach, hat eine Aktion nicht unter den Umständen des Verwaltungsverfahrens stammen. Eurogas hat etwa die Erfahrung, dass dieses Problem haben, müssen oder erwarten, dass die Bergbau-Büros auf dem dritten Versuch, zu seinen Gunsten zu entscheiden. Ich denke eher, dass Prokrastination zu der Aktion und den Umständen des Eigentums Rozminu American Society Ltd Eurogas Inc., die im Dezember letzten Jahres reichte ein Bekanntmachung über die Einleitung eines Schiedsverfahrens nach außen als Eigentümer von 57% des Rozmin, Ltd präsentiert zusammenhängen könnte, während das Handelsregister sollten diese offiziell im Besitz kanadischen Firma Belmont Resources Inc. von Vancouver ", sagte Anwalt.
Sie sagte jedoch, Auszug aus dem OR nicht verurteilen den wahren Besitzer kann eine Übertragung von Aktien zu sein, nur war kein Eintrag in das Handelsregister, die   eine konstitutive Wirkung hat, aber was zählt, ist, ob die Vereinbarung über die Übertragung von Aktien durch die Gesellschaft und Rozmin Ltd erhielt als es passierte. Es ist nicht an die Medien bekannt ist, oder auch das kanadische Unternehmen eingereicht Ankündigung freihändig auf ein Schiedsverfahren zu beginnen, so ist es möglich, dass nicht nur amerikanische Eurogas Inc., aber auch Österreich GmbH EuroGas wartet mit einem Rechtsstreit um das Beispiel zu verdeutlichen. und diese Tatsache. Obwohl das Ministerium der Sache aus anderen Gründen verschoben, sollten Sie warten, Spiel jetzt für das Wohl des Ministeriums, sagte Martinková
Ab Mai letzten Jahres, sagte in einem Interview für TASR, ist nicht bekannt, was Eurogas erforderlich Entschädigung als Rozminu aller Aktionäre, einschließlich Eurogas investiert nach Projektinformationen in Gemerska Poloma weniger als 10 Mio. Euro veröffentlicht sind. Ebenfalls im Mai äußerte der US-Staatsanwalt für TASR Firma Skadden, die eine Milliarde Euro in der Slowakei gerettet hat mit dem Schiedsverfahren HICEE (Penta), die Überzeugung, dass, wenn die Vertretung in diesem SR Investment Arbitration genommen und gewinnen Sie diesen Fall, weil Skadden gewann alle Streitigkeiten über Investitionen angenommen.
Die Bergbau-Rechte, die sich Rozmin langen Streit mit VSK Mining. Eurogas zuvor angekündigten Klage gegen VSK Mining, dessen Eigentümer und Projektleiter für Schäden von rund 150 Millionen Dollar. USD. Es war im Jahr 2009, und der Grund sollte Industriespionage, Diebstahl der Ergebnisse der geologischen Untersuchungen und deren Missbrauch in der Anwendung für die Bestimmung des Abbaugebiet zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen zu sein. Vertreter VSK Mining, die ist Zeit, um EXTREME Abbaugebiet in Gemerska Poloma zu halten, dann wies die Anschuldigungen als absurd und unwahr. Im Juli 2011 berichteten Vertreter von Wirtschaft & Mining Consulting von der Management-Agentur SITA bezahlt, dass das Unternehmen Rozmin Rauballovcami betrieben im Jahr 2000 unterzeichneten Verträge über technische Hinterlegung der Öffnung mit der Firma RimaMuráň. Unternehmen RimaMuráň stürzte rund 90 Meter Arbeitshöhe und hatte dann die Arbeit einstellen und dann zurücktreten, wie Rozmin gestoppt Finanzierung und technischen Arbeiten blieb das Unternehmen schuldig fast 5 Millionen Dollar. Finanzen waren nicht durchsetzbar und letztlich durch die Summe von fünf Millionen Dollar, die ihren Lieferanten schuldet, hat ihre 43%-Beteiligung und der Rauballovci wurde 100% Eigentümer der Rozmin. Seit 2001 wurden die Arbeiten gestoppt. Geschäftsführer Rozmin, Rozložník, öffentlich zugegeben, dass das Unternehmen keine Mittel Rozmin hatte, die den Zugriff Lager garantieren würde. Laut ihrer Aussage sagte, es gebe Beweise, die die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, der Generalstaatsanwalt und Strafverfolgungsverfahren, die von ihnen in den Bereichen Kommunikation und Klagen statt beeinflusst.
Aus der Perspektive der Wirtschaft & Mining Consulting Rauball et al. versuchen, die öffentliche Meinung von der Notwendigkeit, ihre Investitionen zu schützen beeinflussen, aber sie vergessen, dass die Kaution an den Staat und nicht, um ihre Investitionen gehört. Betrag von 500 Millionen, von denen sie wollen das Schiedsverfahren Richter nimmt eine potentielle Lagerwerkstoffe, die im Lager liegt und es wird seit mehreren Jahrzehnten profitieren. Auch ist ihnen zufolge, dass der von Eurogas bewusst Betrug, vorbereitet , die keine reale Grundlage hat.  

275 Postings, 5062 Tage papa55peinlich

 
  
    #2067
29.06.12 09:34
ist das verhalten dieser sog gl.
was soll denn die aussage das der kurs wieder auf 0,029 ist.da werden doch 7000 stügge gehandelt.
hier offenbart sich nur was viele kritiker schon lange bemängeln:eine firma ohne substanz!
hochgepusht von sog insidern !  

Optionen

1026 Postings, 4531 Tage vertrauenverlorenRaxll

 
  
    #2068
2
29.06.12 09:40
wie immer bei dir, du wirst persönlich und kannst als Gegenrede weder Argumente
noch Fakten vorbringen. Du stellst u. a. abstruse Behauptungen über Aktienbesitz
von Usern an. Anteilseigner sollen Ihre Beteiligung vorsätzlich schlecht schreiben.
Das ist in der Tat erbärmlich !!
Ist die Situation zwischenzeitlich so ausweglos?  

1195 Postings, 5823 Tage kurtxx@IM Jack

 
  
    #2069
29.06.12 09:47
Werter User@IM ;ack

Vielen Dank fuer Ihre pragmatischen und klaren Worte!

In die gleiche Reihe gesellt sich da zum Stichwort *erbaermlich*, die Postings der BTT (Ballermann-Trommler-Truppe)! Ist jedoch etwas still geworden.

Werter User@Arziona

Goenne Ihnen doch ohne Neid, den *fetten* Kursanstieg von gestern.
Wurde ja auch mit dem *atemberaumendem* Handelsvolumen von EUR 203.-- erklommen.

Gruesse  

Optionen

927 Postings, 4771 Tage RaxllWie bitte?

 
  
    #2070
1
29.06.12 10:29

 

Ich habe ein Frage gestellt bezügl. der Behauptung „GIER“!

Welche Argumente gibt es denn für diese Behauptunge(n)? Ach, ja, uninteressant!

 

Ich habe meine Meinung zu „SEICHT VOM ACKER GEMACHT“ dargelegt!

 

 Anteilseigner sollen Ihre Beteiligung vorsätzlich schlecht schreiben.
Das ist in der Tat erbärmlich !!   
                                                                                                                                                                                 

         

 Das wäre in der Tat erbärmlich. Erbärmlich ist, dass Du mir diese Behauptung/Forderung unterstellst!

 

Optionen

141 Postings, 4594 Tage hdaadm@raxll

 
  
    #2071
1
29.06.12 10:39
Ob die IG EUGS Aktionär sich „SEICHT VOM ACKER GEMACHT“ oder „VOM ACKER GEMACHT“ hat, ist eine akademische Diskussion. Man kann wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass die IG nicht gerade vorteilhaft gewirkt hat. Ihre Ziele wurden nicht erreicht. Sie hat der GL EUGS Zeit verschafft, was sich ebenfalls ungünstig für die Aktionäre auswirkte. Dann hat sie sich aufgelöst.  

Optionen

1195 Postings, 5823 Tage kurtxx@hdaadm

 
  
    #2072
29.06.12 11:39
Werter User@hdaadm

Die Strategie der IG war sicherlich gut gemeint.
Kein schlechtes Wort ueber die Fron-Arbeit der IG *Aktivisten*.
Auch wenn die Wertschoepfung fuer die Aktionaere bis jetzt bescheiden ausgefallen ist.

Meiner rein pers Meinung nach, fehlte es der IG einfach am *geeigneten* Berater.
Jemand der sich mit den *Machenschaften* resp Vorgehenswiese der Szene sehr gut auskennt.
Jemand der die gesamte *Klaviertastatur* beherscht und nicht nur die schwarzen Tasten.

Denke, damit waere die Chance fuer die Aktionaere staerker gegeben.

Gruesse  

Optionen

1026 Postings, 4531 Tage vertrauenverlorenWarum wird jetzt überhaupt das Fass "IG"

 
  
    #2073
29.06.12 12:13
aufgemacht? Die IG ist Geschichte. Der Blick zurück. Soll mit diesem Thema von aktuellen
Problemen abgelenkt werden? Jetzt, heute kritischen Usern in irgendeiner Form eine
Schuld zuzuschieben ist hanebüchend.

M.M.n. ist dringend ein Update der Verwaltung zum Umtausch notwendig.
Ist die Problematik mit den amerikanischen Anteilsbesitzern nun lösbar (SEC)
oder nicht? Wie geht es dort weiter? Könnte der gesamte Umstrukturierungsprozess
in Gefahr geraten?  

1098 Postings, 5059 Tage punto155Update

 
  
    #2074
29.06.12 12:47
Du meinst wirklich, mit einem Update würdest du die Wahrheit erfahren ?  

116 Postings, 4518 Tage kaffee-trinkernick

 
  
    #2075
29.06.12 12:56
ist unbestritten der einzige aktionär der aktiv versucht hat seine spekulation zu retten, wurde dabei von allen möglichen seiten heftig torpediert
nick meine hochachtung!

rauball zockt mit dem talc auf kosten aller aktionäre, macht sie zu rechtlosen bittstellern
allein das pp, zu welchen preis nochmal??? eine einzige lachnummer! und? wo sind eure aktien?
hier wird auf der pro seite gefaselt von gier? na dreister gehts wohl kaum, das nenne ich erbärmlich- schuld ist natürlich der böse (oder blöde) aktionär, weil der auch noch meckert
wer hat profitiert: alle, die von rauball aktien bekommen haben(einschl. er selbst), denn die haben verkauft und den kurs dahin gebracht, wo er jetzt ist
na, wer fühlt sich angesprochen?

Iihr könnt billig den kurs wieder hochkaufen, wenn der zock angefahren wird...ja wenn...  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben