EUROGAS ist gestartet
Rechnen muss man mt ca. 2 Monaten.
Dann muss der Antrag für einen Segmentswechsel ja auch noch gestellt und genehmigt werden.
Der Prospekt wurde ja angeblich erst in Auftrag gegeben, muss ja auch noch verfasst und abgesegnet werden.
Ganz schön knapp.
Wenn testierte Zahlen vorliegen, warum lädt man dann nicht zur ordentlichen GV und
veröffentlicht die testierten Zahlen und den Geschäftsbericht?
Will Eurogas nicht unterstellen, dass sie 13 Monate untätig waren!
Eurogas schrieb 2011, es wird mit Hochdruck am relisting gearbeitet.
Auch wenn da Nerven blank liegen mögen - " ... wenn man zum Beispiel Rauball und Konsorten unterstellt, in irgendeiner Form am Koruptionsskandal beteiligt gewesen zu sein ? ..." - keinesfalls ein Grund, das Opfer zum Täter machen zu wollen. Zumal mit solch unerhörter Unterstellung. "... Und ich bin jedenfalls des Wartens leid und brauche keine Bevormundung durch die GL !!" Tja, dann empfehle ich die, (fast) "Bevormundungsfreie" (IHK, Kammer, Behörden etc.) Gründung eines eigenen Unternehmens, denn in einer AG entscheidet die "Geschäftsleitung" (ein Begriff der ja gerne in Österreich verwendet wird), nicht der Aktionär.
Salve,
Tasche
Information schon wieder verlassen ! Hier ist nur eines gefragt: Meldung zum Stand der Dinge ! Aber da erwarte ich wohl zuviel !
Burns
Geheult hat doch Burns nicht der Herr tasche......
PS Burns : Hast die Aktien selbst gekauft????
selbst ins endlose Abseits geschossen - schlage Dir vor, den Nicknamen zu wechseln.
So, bald ist es geschafft - Mittelkurse der Inc und AG nähern sich auf niedrigstem Niveau an.
Für die PP-Zeichner ist der Kurs ein Schlag in die Magengrube, finde ich ...
Burns
das ist halt eurogas-was für leute die geld haben und es gerne verlieren möchten.
dieses "management "ist sooo peinlich.
Es lässt sich festellen: User Weitsichtig sieht den Kurs der Eurogas AG nur noch bei 0,02 Cent. Also nochmal mehr als eine Halbierung. Ich schrieb am 08.03. ...Stück für Stück kommt der Kurs runter. Der Zielbereich 0,10-0,01 ist sehr nahe. (der untere Centbereich ist eher realistisch) Tja,warum kauft denn keiner hier den Kurs hoch, wenn doch die Aktie so billig sein soll?! Selbst die "Marktschreier" greifen nicht beherzt zu.
Für eine Aktie die laut eurer Meinung nichts besitzt und bald vom Kurszettel verschwindet, bezahle ich noch 10.000€ !
Besser als nichts!
EuroGas AG wird durch die Unterstützung relevanter Explorationen und Produktionen durch gezielte Investments, durch Einbringung von Manpower und durch die Bereitstellung von eigenem Knowhow eine bedeutende Marktposition in der Branche erreichen.
EuroGas AG wird durch seriöses Beteiligungs(Asset)-Management ihr Vermögen ausweiten und vergrößern und sich damit am Markt hervorragend positionieren.
EuroGas AG bildet mit ihren Maßnahmen für ihre Aktionäre und Investoren die Grundlage für die Schaffung zukunftssicherer Sachwerte und bietet dadurch äußerst verlässliche Unterstützung beim Aufbau langfristig stabiler Privat-Vermögen.
ich finde den text schon eine zumutung nach all der kurzen zeit wo die ag am "wirken" ist.
eine verlässliche unterstützung beim aufbau langfristig stabiler privatvermögen...hahaha
schon mal ein investor gefragt ob sein privatvermögen zukunftstsicher angelgt ist?
die wahrheit ist doch diese firma ist ein kapitalvernichter aller erster güte.
quelle: siehe chart
...bezahle ich noch 10.000€ !
also einer der arrangiertesten Pusher der letzten Jahre will nur noch 10000 Euro für 500000 Stücke zahlen!
Komisch,vor nicht allzu langer Zeit hat er sich lustig gemacht über solche Kursziele.
(0,10-0,01)
Bis zum nächsten Delisting der Eurogas AG ist es nicht mehr weit. ;-)
Für eine Aktie die ,laut deiner Meinung demnächst delistet wird, sind 10.000€ viel Geld! Ich bezahle das nur, dass der User nicht alles verliert, warum sollte ich mehr bezahlen?
Ich biete dir auch noch eine Wette an! Du bist dir ja mit dem delisting sehr sicher, bietest du auch einen Wetteinsatz an?
Ich mach dir einen Vorschlag:
Wenn Eurogas auf den Kurszettel für immer verschwindet bekommst du von mir 1000€, Sollte Eurogas demnächst,in Kürze, bald, egal "in welcher Form" wieder handelbar ist, bekomme ich 100.000 Eurogas Aktien von dir
Das ist doch ein faires Angebot , denn du bist dir sicher und schreibst:
"Bis zum nächsten Delisting der Eurogas AG ist es nicht mehr weit. ;-) "
Und ich weiß gar nichts
Wo bleibt der Umtausch ? Die Zeit des Wartens ist nun wirklich abgelaufen !!
Wolli
Ist eine faire Wette, er muss nur zuschlagen!
Die 1000€ verdient er sich ganz locker, weil er sich mit dem delisting sicher ist !
Und ich trage das Risiko, ganz alleine!
Monty
Jeder der Aktien von eugs besitzt und an die Pleite glaubt , muß diesen angebot anehmen.
Alle andere sind Schwätzer .
Meine kriegt der gute wienbesucher nicht für das Geld .
Chartverlauf bei einer exploreraktie?
Ich nehme gerne Tipps an , welche exploreraktie aufgrund des Charts die nächsten Tage steigt
Es stellt sich natürlich auch die Frage, weshalb man eine ach so tolle Aktie zu 0,05 Euro vertickert, wo sie doch einen inneren (!!!!) Wert von ca 16 Eurocent haben soll....da stimmt ja wohl was nicht.
@allgäuer
bei 10.000 € schlage ich sofort ein ! Musst mal genauer lesen lernen ...
Monty