EUROGAS ist gestartet
Wie das zu bewerkstelligen wäre, kann ich im Moment auch nicht sagen.
Ein Kampf gegen ihn bewirkt bei dieser Person wohl eherdas Gegenteil von einer Einigung.
kann mir jemand sagen wann AG und INC Aktien wieder mal handelbar sein werden? von was hängt das ab?
Wer von Euch geht am Donnerstag zur HV in die Schweiz? ich werde mir die Zeit nehmen und mal die Verantwortlichen persönlich kennenlernen. Ein Interessenaustausch zu Mitgliedern hier im Board an der HV wäre schön.
danke vorab
Gruß Vossytsch
2017 dafür infrage zu stellen, ist nicht völlig unberechtigt.
Natürlich gibt es auch eine andere Meinung.
Meist lärmend.
Verwertbare und belastbare Fakten dazu fehlen jedoch auch dort.
Alles noch zu polemisch und oberflächlich.
Du kannst dich nur im 3-Monats-Rhythmus vortasten oder eben volles Risiko (über L&S) gehen.
Ich persönlich neige z.Z. dazu, dass Ende I/2017 deutlichere Zeiteinschätzungen möglich sind.
Außer Überraschungen ist bei Eurogas aber nichts normal.
Aber bitte - man kann.
http://eurogasag.ch/294-0-EU-will-korrupte-Slowaken-los-werden.html
The sky´s the limit.
Es wird unter allen Umständen versucht, außerhalb des Tribunals einen Situation herbeizuführen, die die Gegenpartei zur Aufgabe - oder besser zu einem unterwürfigen Verhalten - veranlasst.
Und das soll auch auf öffentlichen Foren umgesetzt werden.
Quasi ein stellvertretender "Gerichtssaal".
Na dann mal viel Erfolg.
Aus Unrecht soll so Recht werden ?
Das Foto von WR in Brüssel spricht Bände.
Auf jeden Fall eine bemerkenswerte Art im Kampf um Gerechtigkeit.
Kann Schule machen.
Warum nicht als Beispiel nutzen - von jedem in jedwede Richtung.
Ich persönlich habe keine Probleme mit der Strategie, mit der EUGS sein Recht einfordert!
Warum sollte es auch nicht unterschiedliche Meinungen geben ?
Im Rahmen CH 7 wurde das (nach meiner Erinnerung) vom Richter AUSDRÜCKLICH gar nicht geprüft.
Ich hoffe, es wurde der Grund der richterlichen Überprüfung genannt bzw. die anwesenden Aktionäre kennen ihn auch bereits.
Das siehst du in meinen Augen genau richtig.
Es war auch nicht die Aufgabe des Konkursgerichtes resp. des Richters dies zu beurteilen.
Scheint sich aber offensichtlich noch nicht bis zu Eurogas herumgesprochen haben. Na, vielleicht haben sie es ja einfach schon vergessen oder können sich nicht so recht daran erinnern.
Eurogas/WR will rechtlich etwas einfordern, was man in der xxxxxll-Familie intensivst gegen andere selber betreibt ?
Nun,ich verstehe es.
Man muss eben in einen Vortrag auch mal einen Lacher einbauen.
Absolut undefiniert.
Kosten- und wertloser Whipped Cream für die Seele der Anwesenden.
Wo sind denn diese Aktien hin verschwunden?
Und auf das Listing "geplante" Listing in 2 Monaten darf man gespannt sein. Wobei das Wort "geplant" im Zusammenhang mit Eurogas wohl eher etwas abschreckend sein dürfte.
Denn Eurogas "plant" ja schon seit bald Jahrzehnten... ....bloss kommt die Firma offensichtlich über die "Planungsphase" kaum hinaus!
Schade.
Die unterschiedlichen Wiedergaben zur gleichen Versammlung begannen ja gerade heiter zu werden.
Mit seiner Forderung von 320 Mio greift er soviel ab, dass die einfachen Streuaktionäre allenfalls etwas am Anfang eines einstelligen Cent-Bereiches abbekommen.
Die Dokumente zum Schiedsverfahren und dem CH7 geben in Einzelpunkten (über unfähige bis fahrlässige Geschäftsführung) genügend her, als das man vor dortigen Gerichten wegen Kapitalveruntreuung klagen kann.
Dortige Gerichte sind nicht gerade zimperlich.
Tolle Aussage.
Wird wohl die Hausbank von SIH sein.
Hoffentlich nehmen die auch verseuchte Grundstücke aus Kärnten als Bürgschaft.
Wer sich die Mühe nimmt in den ICSID-Dokumenten wie in den Chapter7-Dokumenten etwas zu stöbern, findet interessante Sachverhalte und Hinweise die ein etwas "differnzierters" Gesamtbild erlauben.
(Selbstverständlich mit klarem Bewusstsein dass es sich um "nicht" neutrale, unabhängige Quellen handelt, sondern der Sichtweise der jeweiligen Partei. Trotzdem interessant, insbesondere da wo die Argumentationen mit "Belegen" untermauert werden.)
Es bleibt jedenfalls spannend. Gr
"Der Jahresbericht von McCallan hinsichtlich Zeitraum und Inc.-Anteilen ist falsch ?"
Das von WR, also vom „Company Director“ und somit "Verantwortlicher" von McCallan ?
Wer das von WR glaubt, der hat diese Eurogas in seiner Gänze samt GL verdient.
Das ist nur das Feigenblatt gegenüber den Inc.-Aktionären