EUROGAS ist gestartet
@nasenkalli, ich habe mich heute extra angemeldet, weil ich Ihr GESCHRIEBENES nicht verstehe kann.
Mich interessieren keine Aussagen von Aktionären, aber die Aussagen von Eurogas.
Bitte erklären Sie mir, warum diese Meldung nicht umgesetzt werden konnte?
http://www.eurogas-ag.com/18-0-News.html
Dies war gelogen:
Die oben angeführte Entscheidung der Deutschen Börse, Frankfurt kommt somit EuroGas AG nicht unvorbereitet sondern wird vielmehr seitens des EuroGas AG Managements ausdrücklich begrüßt.
Ich bin investiert und möchte gern mein Geld/meine Aktien wiedersehen. Ich hoffe das die Aussage von Herrn Rauball nicht bestand hält "Mir glaubt eh keiner mehr!"
Sie selbst rufen permanent, spamartig, dazu auf, die angeblichen Rechte wahrzunehmen um Eurogas Schulden nachzuweisen. Welches Ziel kann das haben?
Na???
Ansonsten bleiben Sie nahezu alle Fakten schuldig, vermischen Lügen, mit Halbwahrheiten und Wahrheiten um so ein Gesamtbild zu zimmern, welches NICHT der Realtität entspricht.
Ob Sie Aktionär sind, mag man bezweifeln, jedenfalls handelt KEIN Aktionär, dem etwas an seinem Investment liegt, so, wie Sie es tun. Prost
Eine Lüge kann ich in der o.g. Aussage jedoch nicht erkennen. Worin besteht sie?
Ihr Geblubber ist inhaltlich der gleiche Murks, der hier gebetsmühlenartig wiedergekäut wird.
Wert- und gehaltlos.
Permanent wird versucht, Eurogas zu schädigen und die Kraft, die für den Erhalt der Firmen nötig wäre, wird teilweise sinnlos verplempert.
Dass bei Eurogas auch vieles schief gegangen ist, ist ja bekannt. Doch nun wird ja versucht, einen positiven Schritt zu machen und das wird ausreichend boykottiert.
Auch hier tut sich u.a. kurtxx niederträchtigst hervor...mit Gruß an den Streuaktionär
Doch nicht substanziell wert- und sinnvoll?!? Naja, wenn man sich lediglich mit persönlichen Ansagen hervortut zeugt das wohl auch eher lediglich von Geblubber sowie sinn- und wertfrei.
Ein Blick in den Spiegel könnte manch einem hier nicht schaden.
Aber wenigsten können Eurogas-Aktionäre dem Herrn Rauball über die Schulter schauen wie er ins Konzessionsbuch der Slowakei schaut...
Die Homepage wird immer besser... (lach...)
http://www.eurogas-ag.com/
Sie bringen keine Fakten nur Mist und wertloses
Wer sich IM nennt, weiß schon warum...
Das sagt sowieso schon alles.
Außerdem, warum schreiben Sie? Sie, wie auch andere hier sind offenbar keine Aktionäre.
Ganz sicher kein Aktionär ist kurtxx, auch wenn er 1 oder 2 Aktien halten mag.
Es ist über die User, die hier aktiv sind, alles gesagt.
Meine Mission ist beendet.
Wie kann ein Aktionär der seine Rechte wahrnimmt überhaupt "niederträchtig" sein.
Was wurde alles versprochen von den Herren "Eurogas" und nicht gehalten. Ist doch völlig uninteressant wer innerhalb der Firma dies verbockt hat. Wenn der Chef seine Truppe nicht im Griff hat... ...sein Problem.
Schliesslich ist der Verwaltungsratspräsident einer AG dafür verantwortlich dass alles seinen ordnungsgemässen Gang nimmt.
Dass man dann die Aktionäre z.B. nicht informiert über zwei Konkursverfahren, Mails nicht beantwortet und die Aktionäre - zumindest nicht diejenigen die zum erlauchten, auserwählten und erlesenen Kreis um den Rohstoff-Messias gehören - schlichtweg ignoriert, dann macht das auf mich schon eher einen sehr schlechten Eindruck. Es ist nämlich einfach nur eine Verhöhung der eigenen Aktionäre.
Alles andere juckt mich nicht mehr, die Vergangenheit ist der Teil des Lebens, der an Unwichtigkeit nicht zu überbieten ist. Nur die Gegenwart und Zukunft zählt.
Aber Sie und ein paar andere leben eben gern im Gestern. Viel Spaß dabei
Das ist aber wirklich interessant. Besteht Ihre Mission denn daraus lediglich persönliche Ansagen rüberzubringen?
Wenn dem so ist, dann machen Sie wirklich gut und der geneigte Leser wird das sicherlich auch entsprechend "würdigen".
Wobei es ja eigentlich um die Sache "Eurogas" gehen sollte.
Und da sieht es im Moment eben einfach nicht so toll aus.
Mal schauen was die Wahlen in der Slowakei so bringen und was dann aus irgendwelche Treffen, Vergleichen oder Klageeinreichungen geht.
Und natürlich was mit den beiden Konkursen so passiert.
Schaun mer mal...
Wie geht man eigentlich z.B. mit"Freunden" um die einem in der "Vergangenheit" immer belogen haben. Wird man diesen "Freunden" denn in der "Gegenwart" oder sogar "Zukunft" weiterhin Glauben schenken?
Kann sich ja jeder mal für sich selber überlegen.
Was wurde denn in den letzten 20 Jahren bei Eurogas so alles erzählt. Diese unglaubliche Flut an Projekten, von all den LOI's und MOU' und Beteiligungen ganz zu schweigen. Das also ist die Vergangenheit. Undwie ich meine offensichtlich nicht ganz so unwichtig denn die Vergangenheit ist bei Eurogas ja die Wurzel allen aktuellen Übels. Was das wohl für die Zukunft der Firma heissen mag?!?
Eines ist auf jeden Fall klar: an der jetzigen Misere tragen die Aktionäre oder wie auch schon so schön gesagt wurde "Streuaktionäre" wohl kaum die Schuld...
Und wie sieht es denn bei Eurogas in der Gegenwart aus? Keine nennenswerten Projekte, da keine Kohle (trotz Schutthalde in Nevada) und 2 Firmen des Konzerns im Konkurs.
Tja, was würde man da wohl für die Zukunft so sc
Sie leben im Gestern, da ist das bereits Geschichte.
es war mir ein Vergnügen, all den Typen hier die Maske vom Gesicht zu reißen und ihnen brutalstmöglich die Wahrheit um die Ohren hauen.
Das ist perfekt gelungen.
Was will man mehr...
und nun endgültig Bye
(auf Provokationen reagiere ich nicht...ich weiß ja, was für Personen sie absondern)
Die Gegenwart für die Aktionäre des Eurogas-Konzerns hingegen ist mehr als nur trist.
Die Gegenwart heisst für Eurogas-Aktionäre nämlich, dass die Aktien der Inc. seit 3 Jahren nicht gehandelt werden können und die Aktien der AG seit bald 1 1/2 Jahren.
Die Gegenwart besagt auch, dass die Firma kein Geld hat oder warum wird man so einfältig in einen Konkurs getrieben.
Es war wohl auch an der Zeit mal den Verantwortlichen des Eurogas-Konzerns "die Maske vom Gesicht" zu reissen und die Wahrheit um die Ohren zu schmeissen.
Da man ja bei Eurogas keine Wert auf Kommunikation legt, bieten sich Börsenforen hierzu ja förmlich an.
Nun ja, denke es lohnt sich nicht, Kommentare von gewissen Usern allzu stark überzubewerten.
Solche User schrieben hier ja *entlarvend*.
Zitat:
"Meine Mission ist beendet.*
Bedauerlicher Fakt, für den einfachen EuroGas-Streuaktionär, per hier und heute ist leider nach wie vor:
EuroGas Inc. - Totalverlust seit März 2011
EuroGas AG - Totalverlust seit 14. Dezember 2012
Da sei es wohl dem einfachen Streuaktionär erlaubt, sich Gedanken über sein eigenes Kapital zu machen?
Gr
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.14 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 13.03.14 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.14 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Bitte die Quelle angeben!
Zeitpunkt: 13.03.14 11:36
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Bitte die Quelle angeben!
Diese Korruption ist ja der reine Wahnsinn und kann jede Firma kaputt machen.
Gutes Beispiel ist auch die shalegas Geschichte. Dafür verweise ich mal auf das posting von viena im Nachbarthread. Vielleicht hätte Eugs besser mit den Anlegern kommunizieren sollen. Mein Verständnis für das Dilemma ist jedenfalls gestiegen.
Schönen guten Tag
Interessante News auf der HP der EuroGas AG.
Mit Verlaub, hoffe
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.eurogas-ag.com/...m-das-Talkvorkommen-Gemerska-Poloma.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.14 13:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.eurogas-ag.com/...vorkommen-Gemerska-Poloma.html
Zeitpunkt: 28.03.14 13:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.eurogas-ag.com/...vorkommen-Gemerska-Poloma.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.14 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Schwerwiegende Beleidigung.
Zeitpunkt: 28.03.14 11:15
Kommentar: Regelverstoß - Schwerwiegende Beleidigung.
Meine derzeitige Erwartungen :
- Keine Einigung mit der Slöwakei
- Klageeinreichung im 1.Hbj. 2014
- Listing ebenfalls im 1.Hbj. 2014.
Kommt Einigung mit der Slowakei, dann keine wesentliche Änderung im zeitlichen Ablauf, aber kraftvoller Schub des Kurses über das hinaus, was die klageeinreichung bringen würde.
Zur Einordnung meiner Meinung für den Leser und seine pers. Uurteilsfindung ergänzender Hinweis :
Ich bin außerordentlich hoch in der Inc. investiert.