EUROGAS ist gestartet
Gilt hier das Motto
Wenn 2 dasselbe tun, ist es nicht dasselbe.
Nagt an ihm das schlechte Gewissen (Stichwort Scheckbetrüger ff) oder will er einer
Sperre so entgehen?? Was mir aufgefallen ist, er schreibt extrem viel und gibt sich
wissend; warum fordert da nie einer eine Quelle?
Hier wird doch extrem mit zweierlei Maß gemessen. Hat das System?
Das zeigt ja eigentlich schon das "Geschäftsgebaren" samt "Leistungsausweis" der Protagonisten bei Eurogas.
Ganz nach dem Motto:
Die Guten in Rauballs Kröpfchen, die Schlechten in des Kleinaktionärs Töpchen...
Der Alte hat eben seinen Kopf.
Nun soll WR mal das Ganze den Aktionären selbst "verklingeln".
Man könnte auch in Gemerska Poloma beim Gewerbe mal nachfragen ob dort vielleicht schon Aufträge vergeben worden sind im Zusammenhang mit "Hallen" oder auch "Förder- bändern" oder so ähnlich., schreibt IM Jack.
Vielleicht tut er ´s. Er scheint ja sehr interessiert. Mit „Buddeln“ i n der Mine haette auch das jedenfalls nichts zu tun!
Werter Kurtxx, Ihr Schweigen ist entlarvend! Sie sagen die Unwahrheit!!
@ IM Jack
Vielleicht ist es Ihnen moeglich in der oeffentlich nachvollziehbaren Quelle (s.6423) den Passus anzufuehren (ggf. fett), der belegt, dass in der Mine von VSK Mining gearbeitet, gebuddelt, wird!
Bedanke mich vorab fuer Ihre Bemuehungen.
Gruesse
Ich frag mich jetzt schon warum User Raxll nur belegbare Quellen von User Kurtxx fordert.
Ein Schelm ist, wer ........!
Ihnen ein schoenen Abend
Z.B. indem man den auf Ende Mai angekündigten Geschäftsbericht und den Bericht der Revisionsstelle veröffentlicht.
Der schon lange angekündigte WPP würde ja auch weiterhelfen.
Ansonsten wäre es mir lieber, wenn alle hier ihre Postings mit belegbaren Quellen versehen würden.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.13 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mal bitte "etwas" an der Ausdrucksweise und selber mal das eigene Verhalten überdenken. Nahezu 15% Moderationsquote ist schon happig. Demnächst folgen Sperren.
Zeitpunkt: 12.06.13 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mal bitte "etwas" an der Ausdrucksweise und selber mal das eigene Verhalten überdenken. Nahezu 15% Moderationsquote ist schon happig. Demnächst folgen Sperren.
aber ich war die ganze Zeit "HIER " auch gesperrt :)
also bitte SELBST in den Spiegeln schauen!
Frei nach dem Motto:
"Wenn 2 das gleiche tun, ist das immer noch nicht das selbe;) "
Wobei wie man leider sieht möchte man gewisse "kritisch hinterfrage" Kommentare ausgrenzen!
Kann da jeder selber seine Konklusion daraus schließen?
Grüße
Sie gehen sicher mit mir konform, dass auch daraus jeder aufgekaerte Forumsleser seine Schluesse hinsichtlich der Glaubwuerdigkeit des Verfassers ziehen kann/ wird?
Auch werden Sie mir zustimmen, dass dieses „Problem“ beidseitig existent ist!
Gruesse
man in diesem Board mit allem rechnen (Stichwort "Scheckbetrüger").
Sie werden von der Firma einfach nicht wahrgenommen. Man könnte schon fast das Gefühl bekommen dass man wissentlich von den Herrschaften übersehen wird.
Jeder aufgeklärte Aktionär wird dadurch sicherlich die richtigen Schlüsse ziehen hinsichtlich der Glaubwürdigkeit der Firma Eurogas...
Und die Wasserträger der Märchenrunde haben sich nun endlich auch ein Schweigegelübte auferlegt, natürlich aus ganz persönlichen Gründen (Einsicht, Weisheit, Erkenntnis über das tatsächlich Wahre)....
Schön zu sehen, das es eine gewisse ,,Lernfähigkeit" gibt (ob nun von innen kommend oder von außen aufgedrückt).
Bleibt natürlich nur der triste Kadaver des Pferdes, was keinen Mucks mehr von sich gibt. Aber das zeichnete sich ja schon vorher ab.
Wer zwanzig Jahre nix hin bekommt außer Märchenerzählen und Altpapier verticken, gehört nicht mehr in die moderne Aktienwelt.
Nur einer hat es immer noch nicht kapiert, das niemand mit ihm zu tun haben will ! Der andere ist ja gesellschaftlich schon in den unteren Bereichen angelangt, da bedarf es keines Nachtretens mehr.
Nun, dann warten wir genüsslich auf das zwingend Notwendige !
Es grüßt Monty Burns
Sie (lassen) wollen doch nicht handgreiflich werden ???
Im modernen Europa gibt es doch noch Recht und Gesetz;
obwohl, wenn ich in den Osten gucke......