EUROGAS ist gestartet
EuroGas Austria GmbH, eine 100% Tochtergesellschaft von EuroGas AG, hält direkt 33% der Anteile an Rozmin s.r.o., während die restlichen 57% Gesellschaftsanteile an Rozmin sich im Besitz von EuroGas Inc., der Grossaktionärin von EuroGas AG befinden.
So stehts auf der HP.
Wenns nicht stimmt, dann siehts mal wieder nach Betrug aus.
Oder haben diese Herren - wie ander Partner auch- von EUGS einfach die Schn.... voll ?
Bisher sieht man nur, daß dieser Fonds, wenn es ihn gibt, keine erkennbaren Schritte getan hat. Die Argumentation von EuroGas, man habe einen Finanzier für die Einreichung der Klage gebraucht, war damals schon stark bezweifelbar und hat sich nach der Offenlegung der auditierten Bilanz von Iskander Energy ohnehin erledigt; schließlich hatte EuroGas 3,7 Millionen US-Dollar aus "convertible promissory notes" erhalten. Sie können das auf der Seite www.iskanderenergy.com überprüfen. Hinzu müssen ja noch Erlöse aus dem Verkauf von AG Aktien gekommen sein, denn ursprünglich nach dem Mantelgeschäft waren ja so gut wie keine AG Aktien handelbar, so können die später doch stärker gehandelten AG Aktien an der Börse ausschließlich durch die Verteilung durch die - wie sagt man - EuroGas-Gruppe gekommen sein, wenn ich das richtig sehe.
Daher sind die Argumente, EuroGas habe für Klagererhebung oder Projekte keine Mittel gehabt, aus meiner Sicht Unsinn. Wenn die von EuroGas gemeldeten Finanzierungsfragen der Klage aber Unsinn waren, dann ist der Rest der damaligen Mitteilung über den Fonds mit noch größerer Vorsicht zu genießen.
Eine Frage bleibe dann natürlich noch offen: Was ist dann mit den Mittelzuflüssen, die EuroGas gehabt haben muss, geschehen? Für die Klage ist angeblich der Fonds zuständig, für EuroGas Silver & Gold hat man mit vielen Millionen Aktien bezahlt, das Polenprojekt wurde abgegeben, Tombstone dümpelt ohne erkennbare Lebenszeichen vor sich hin. Wo sind dann die Millionen?
alle diese fragen kreisen doch seit monaten um die verantwortlichen der gl.
woanders kommt man schon zu einem drastischen fazit.
die gl schweigt; manch einer glaubt zu wissen, warum......
ps wer rechnet (noch) mit einer gv im I. hj. 2013?
So lange Du das nicht widerlegen kannst, schreibst Du Stuss.
So wie ich es verstanden habe, sind nach anfänglichen Aktivitäten die Arbeiten über längere Zeit eingestellt worden.
Dies war ja auch der Vorwurf der Bergbaubehorde.
Lasse mich abet auch gerne von etwas anderem überzeugen?
Du lässt dich ja leider nie überzeugen, denn es wurde dir schon des Öfteren dargelegt, dass die Bergbaubehörde nur vier Wochen vor dem Entzug der Lizenz alles als in Ordnung befunden hat. Ich verstehe langsam nicht mehr, warum du dies nicht zur Kenntnis nimmst. Kritik ist okay, aber Tatsachen einfach ignorieren und ausblenden ist nicht okay. Erkläre mir bitte wie es deiner Meinung nach innerhalb von nur vier Wochen zu einem Umdenken und zu einer völligen Neueinschätzung der Bergbaubehörde gekommen sein kann. Übrigens hat auch das Oberste Gericht dies nicht verstanden.
viena-#1290
[..]
nachdem ich jetzt mal das "neue" Urteil durchgearbeitet habe mein Fazit:
Ich glaube - außer *K* und einigen anderen, wird es jeder als positiv bewerten :-)
[..]
Nachfrage des Users "papa55"
[..]
Darf man denn als normaler aktioner denn das urteil mal lesen?
[..]
Antwort viena-#1293:
[..]
weiß ich nicht, hat mir ein anderer Boardler vorgelesen!
[..]
Quelle: http://www.ariva.de/forum/Eurogas-Reloaded-470368?page=51
Bedarf es da noch eines Kommentares? Alles sehr glaubwürig, oder
*Ironie aus
Da muß ich direkt an die jahrelange Lügerei bei Eurogas denken.
Die Nichthandelbarkeit von Inc und AG ist allerdings zum Kotzen, ebenso die Lüge von der AG-Ausgabe an die Incler.
Diese Bude ist einfach nur erbärmlich !
Monty
Die guten News bekommen wir einfachen Aktionäre (ob nun Inc oder AG) sowieso zuletzt mit.#
Würde was in der Pipline sein, wären die 435.000 Stück von unseren Tradern längst weggekauft worden, Handelbarkeit hin oder her.
Da kommt in Bälde nix, wenn man diesen Indikator auswertet.
Einbuchung - nix
Listing in Deutschland-nix
Stattdessen wieder mal ,,In Kürze" - nichtssagender geht es einfach nicht.
Aktionäre bei Laune halten und Hoffnung schüren - so will man sich wohl Ruhe und Entspannung verschaffen, schliéßlich möchten die werten Herren ja nicht in ihrer aktionärsfreundlichen Arbeit gestört werden....
Der Umkehrschluss daraus ist wohl, das von Seiten der Aktionäre der Druck auf diese Schießbudenfiguren in den letzten Wochen massiv gestiegen ist.
Ich kann nur hoffen, das dieser Druck nicht nur anhält, sondern sogar noch steigt.
Die reagieren nur, wenn man den Knüppel schwingt- erbärmlich !
Meine Meinung,
Monty
sollten sie denn jemals realistisch vorhanden gewesen sein: die silber-hoffnungen
dürften sich so langsam verflüchtigen......
SILBER 24,51
-6,27%
09:41
was hat die company nochmals dafür gezahlt? wer könnte da noch einen "schnitt"
gemacht haben?
ps genügen den tromlern die hoffnung auf das end-end-endurteil?
http://www.eurogas-ag.com/55-0-Idaho-Silber.html
ps warum werden eigentlich die ca. 400 k bei gxg zu 4 ce nicht aufgekauft?
es gibt doch vermeindlich so glänzende aussichten zum end-end-endurteil?
friend + family müssten doch kaufen als gäbe es kein morgen.......
•In den Jahren 2012 und 2013 werden sich die Aktivitäten des "Silver Cascade" Projekts auf die Produktion von Erz aus den Depots und dem Gestein der vorhandenen Minen konzentrieren, die über mehrere bestehende Erz-Körper verfügen. Einige dieser Erz-Körper wurden bereits in geringen Tiefen aufgefunden.
http://www.eurogas-ag.com/55-0-Idaho-Silber.html
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.13 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falsches Forum
Zeitpunkt: 15.04.13 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falsches Forum
Die Nasen sind noch nicht mal in der Lage, ein dämliches Bausteinchen in ihrem Umstrukturierungswirrwarr innerhalb eines Tages zu löschen.
Stattdessen bleibt das Baustellenschild stehen, genauso wie bei der Inc seit über zwei Jahren - wenn das mal kein böses Omen ist !
Handelbarkeit nix
Silber nach dem heutigen Tage wohl doppelt nix
Listing in Deutschland der reinste Brüller
da wird in den nächsten Monaten auch nix mehr kommen, meine Meinung( es sei denn , es folgt die erwartete Insolvenzmeldung).
the real flag alias Monty Burns