EUROGAS ist gestartet
In wessen Namen werden die Titel bei der Hinterlegungsstelle eingebucht?
Wer ist sozusagen im Moment der Halter dieser Aktien?
Wurden die Aktien denn "übertragen" oder lediglich "hinterlegt"?
Da brauchst du wohl sicherlich keine Anleitung oder?
Nun, die meisten "Vertriebler" verfügen über Kundenlisten, die man durchgeht resp. sozusagen abarbeitet um die zum Vertrieb erhaltenen Aktien an den Interessenten zu bringen. Bei Erfolg, das heisst bei Platzierung erhält der Vertriebler dann eine nette Provision.
Die meisten Vertriebler benutzen hauptsächlich das Telefon um ihre bereits bestehenden "Kunden" oder auch neue Kontakte zu kontaktieren.
#5847 : "Lieber Informeller MAB"
#5850 : "Elvis"
Der User heisst "IM Jack".
Das hast Du bei mir auch schon mal gemacht und wurdest editiert. Verunstalte doch durch solche Reizpostings die Nicknamen nicht.
Nö punto155, auch ein viena hat sich an die Regeln zu halten.
Wenn ich ihn mit Telefonverkäufer ansprechen würde, würde er mein Posting melden.
Für mich heisst er "viena" und so "spreche" ich ihn auch an !!!!!
Fakt ist doch.
Es wurden in den Foren wider besseres Wissen Sachen gepostet die nur dazu da waren Anleger in diese Aktie zu treiben.
dazu gibt es im Laufe der vielen Jahre unzählige Beispiele!
@Mauris,
richtig, das ist Fakt. Leider darf man keine Namen nennen - ich nenne auch keine !!!!
Du erwartest doch von mir nicht, dass ich hier Namen nenne, oder? Frag doch mal bei Eurogas an, ob sie z.B. für die Platzierung von Inc. Aktien irgendwelche Vertriebskanäle benutzt haben? Oder denkst du tatsächlich das Eurogas Inc. Ihre Aktien selber platziert haben?
Und übrigens, ich ziehe WO zwecks Diskussion eindeutig vor... Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch wieder!
Gruss
elvis-lebt
AG Aktien im Depot - wie erbärmlich .
Dafür eine Leiche, die zuckt (zumindest ab und an in Berlin), quasi unverkäuflich am gxg market ist und bei der seit Tagen die Gerüchte wieder langsam aufwabbern.
Naja, Freitag ist Eugs-Freudentag und Ostern steht auch vor der Tür - wie wäre es mal mit nem vorosterlichen Überraschungsei ?
In diesem Sinne-forza Eugs....
bis heute Abend, Monty
Vermutlich mehr als zwei Parteien, auch wenn es gleich einen Proteststurm gibt, warum/wieso die anderen auch.
Eine Lösung mag schwer sein, wenn jeweils ein Einzelner darauf beharrt, dass nur er......
"Gesichtswahrung" (zumindest für den Staat) ist auch noch angesagt.
Sollte ein Vorschlag akzeptabel sein, wo JEDER (unter Zähneknirschen) "ja" sagt,
dann ist das Talc-Problem bald "aus der Welt".
Im anderen Falle wird wohl die eugsche-Zeiteinheit in "Kürze" mit einem größeren Faktor zu multiplizieren sein.
Natürlich alles je nach sichtweise.
Möchte der Fond nicht auf einen "ordentlichen Happen" verzichten, dann wir der Faktor Zeit eine nachgeordnete Stellung haben (Eigeninteresse).
Für uns Aktionäre ist das wohl doch etwas anders.
Also müsste der Fonds auch ein Teil der Lösung sein.
Natürlich kenne ich keine Verträge.
Aber eine einfache "Zweierbeziehung" ist es bestimmt nicht (mehr).
Sehr sehr schwierig.
Auch Ökonomie und Charakter müssen ev. erst einmal eine Übereinstimmung finden.
Ich hoffe auf eine glückliche und kluge Hand im Sinne der Firma u n d der Aktionäre.
Wieso sollen es dann andere sein ???
Die "Grenzlinie" wird entscheidend sein.
Finde die Diskussion interessant und wie man daraus sieht ist die Sache komplex und verwirrlich.
Würde mir deshalb auch keinesfalls erlauben hier etwas schluessig zu beurteilen.
Was mich etwas irritiert, das nirgends klar und deutlich im Urteil zu lesen ist, das die Konzession "definitiv" an die Rozmin zurück gegeben werden muss?
Gruesse
Das wäre natürlich zu hoffen.
Denke es gibt aber auch noch ziemlich interpretations Spielraum
Was auch erwas irritieren fuer mich ist., die Vereinbarung mit dem Fond wurde vor rund 6 Monaten getroffen.
Warum wurde die Klage noch nicht eingereicht?
Gruesse
Mich nerven trotzdem die ständigen 'IN KÜRZE' Ankündigen der GL, ich finde die Kommunikation mit den Aktionären katastrophal.