EUROGAS ist gestartet
Als Beweise!
und wenn jemand Anstand hätte,würde er sich für solche Postings entschuldigen
Wäre es nicht redlicher an den Anstand von dem Urherber dieses Textes zu appelieren?
Was willst du eigentlich?
Sollen die,die es gelesen haben und sowas nicht billigen sich dafür schämen?
Geht mal in euch und denkt mal darüber über Weihnachten nach.
warum sollte ich das A...g.... treffen.
Ich habe in meinem Leben genug Idioten kennengelernt. Den brauche ich nicht noch zusätzlich..
Obwohl sich heute Fakten ergeben haben, die es vielleicht notwendig machen vor Ort zu sein.
Hat wohl zuviel in den Spiegel geschaut der Gute.
Kennst du dich mit dem §131 des STGB aus?
Moin Kinnings,
da hier schon seit Tagen das EAF verteufelt wird, ohne dass qualifiziert berichtet wurde, kommentiere ich mal etwas detaillierter.
Der betreffende User des EAF hat sich dort über „Beitragsdiebstahl“ entrüstet und zum Schluss das hier ständig zitierte Statement angefügt. Er hat es ungeschickt nicht als schwarzen Humor gekennzeichnet.
Das, aus dem Zusammenhang gerissen, wirkt natürlich skandalös.
Schwarzer Humor ist nichts, was Deutsche verstehen. In englischsprachigen Medien bekommt man den jedoch schon zum Frühstück serviert. Viele amerikanische Serien, hier zu sehen, starren vor schwarzem Humor.
Selbst in den Asterix & Obelix-Bänden dürften sich Aussagen finden, die genau das toppen, über das hier diskutiert wird.
Ich würde aufhören, eine solche Aussage ständig zu zitieren – es ist nicht produktiv und nicht wahrhaftig.
Diese Zitate haben selbst wieder ihre eigene Wirkung….
Ohne das jetzt weiter zu diskutieren: das EAF wollte m.E. eine Art Investment-Club werden, wie es hunderte in Deutschland gibt. Diese Clubs sind typischer Weise „geschlossen“, haben eine strenge Aufnahmepolitik und arbeiten ernsthaft an Anlage-Strategien, weniger an Trading-Szenarien. Deren Kommunikation landet nicht außen.
Beim EAF ist eine Mischung herausgekommen, die in sich noch immer heftiges Auseinandersetzungs-Potential birgt.
Da kommen Langfristanleger und Trader zusammen, und das passt heute nicht mehr.
Diese Diskrepanz hat das EAF meines Erachtens noch nicht abgearbeitet/bereinigt.
Entsprechend gibt es Aufregung, wenn Inhalte rausgetragen werden, wie im vorliegenden Fall.
Und jetzt bitte mal Ruhe mit den Betonschuhen!
Es gibt übrigens mittlerweile Beton, der extreme Erschütterungen aushält, super leicht ist (schwimmt sogar in Milch) und sogar gut dämmt. Vielleicht ein künftiger Modetrend auch für die Schuhindustrie;-)
Gruß
B.F.
wollte iund konnte ch doch dir nicht mehr und nichts anderes zu muten.
Stattdessen haben die wohl munter abverkauft, was das Zeug hielt.
Jetzt überlegen diese Herren wahrscheinlich, wie man die Verwässerung umgehen kann.
Ich glaube weder an eine Einbuchung von AG-Aktien bei den Inclern noch an eine baldige
Handelbarkeit.
Das Geld habt ihr bei den Herren gut geparkt, Respekt !
Burns
bleibt einem die spucke weg.......
ich hoffe sehr , der "geraxellte wiener" kommt.......und gibt sich zu erkennen -
das wird ein spass....
ps die schlimmsten befürchtungen haben sich bewahrheitet - nach der inc. nun auch
die ag - zweimal kalt enteignet......ein trauriges weihnachten für die jubler, trommler
und 10 ce - in stunden - schreier.......
Da ist noch etwas drin.
Daher wird das Ende noch nicht jetzt sein.
Sein Einsatz ist sehr willkommen.
Bei den Beiträgen hier kennzeichnet er mit Fleiß, wenn es einen Treffer gab.
Ich hoffe, dass inzwischen die Spekulation und Interpretation soweit aus der "Geschichte" raus ist, dass sie auf ein Normalmaß geschrumpft ist und eben nur eugs-typische Bedeutung hat.
Habe ich da etwas überlesen ?
Obwohl sich heute Fakten ergeben haben, die es vielleicht notwendig machen vor Ort zu sein.