EUROGAS ist gestartet
Mit Holding in Zypern (Nikosia) ?
Genau, ausser Osisko nur noch Spesen.
Ich hatte vor zwei (2) eine zeitlang geglaubt, dass der reiche Herr Storm auch Tombstone (bedingt ja auch Eurogas) komplett übernehmen und daraus eine zweite Osisko machen wird. Schade, ist bisher nicht eingetroffen.
Zwei Fragen:
Arbeiten die eigentlich mit Dienstleistern?
Die werden das bestimmt nicht für Taschengeld machen, oder?
Ist ja für ein Board wie Ariva und den guten Ruf auch wichtig, dass man mal darüber "spricht":
Einem Bekannten von mir ist das vor Jahren in einem anderen Aktienboard passiert.
Er wurde per PN auf günstige Einstiegskurse hingewiesen. Mein Bekannter ging zunächst
darauf ein, um mehr Hintergrundwissen zu erlangen. Als er genug gesammelt hatte, verständigte
er die Moderatoren. Alle anderen sich beteiligten User wurden von ihm per PN verständigt.
Kurze Zeit später war der anbietende User nicht mehr an Board.
Die Weitergabe solcher Insiderinfos gilt auch, wenn Frau, Kinder, Oma und Opa diese Aktien zu bestimmten Zeiten geordert haben.
Das Gleiche gilt auch für mich.
Vielleicht reden die beiden auch nur über den "Winter in Canada"...."so weiß war das Land..."
Da läuft mE eine ganz miese Nummer ab und die Lemminge werden abrasiert.
Der 5 Cent Russe ist auch ganz leise geworden - der ,,Hitman" verzweifelt langsam am Chart und eugswinner heult still vor sich hin, weil er meinen Rat, nämlich zu verkaufen, nicht gefolgt ist.
Wo ist eigentlich die Leberwurst mit ,,forza eugs - ob es heute ne Nachricht gibt ?"
Aber nächste Woche - ich sage euch - tiefstgrün mit superbullishen move...so, Ironie aus, ist schon ein Trauerspiel das ganze.
Monty
angepasst wird.
Ich schätze, wir sehen heute noch im bid Kurse, die weit unter 2 Cent liegen - bin mal gespannt, ob ich recht behalte !
Monty
Weg mit dem Dreck, hätte dann lang genug genervt.
Nur schätze ich mal, das werden hier so einige tun !
..danach seid ihr mich los......fest versprochen !!
KAPITULATION ????(vor der realität) so still und leise..durch die hintertür ???
....spätestens in 20 börsentagen wird es hell - ganz hell ......quasi er-......
Einfach nur erbärmlich ! Schätze mal, wir werden die beiden einzigen sein, die hier noch in 20 Tagen mailen werden !