EUROGAS ist gestartet
oder - wie ich vermute ! - wie immer ! (fallen des kurses nach eugs news....)
schaun mer mal
ps wie bereits gehabt dürfte die masse erneut im minus liegen.....tja..,so isses nun mal
bis freitag 3 ce m.m.
wird dem unternehmen(der meldung ) nicht vertraut?
also bei mir läuten weiterhin alle alarmglocken. sorry für die new-pusher.
ich denke, die alte riege -der trommler- hat mal wieder glänzend verdient. respekt!!
spricht einer von Niveau. gleichzeitig spricht er von Zitatat:
...Lustig, wie die tumben Zocker 09:05 #581 mal wieder so rein gar nichts peilen. Der Kurs müsste, sollte, könnte... bla bla bla blubb blubb blubb und nun weiter Dünnsinn posten, wo der Kurs stehen müsste, wie Eure Depots explodieren oder oder und und bla bla bla .... ...sieht so aus, als wenn die Kindergarten-Gambler ihre Kleinstbestände verkloppen und woanders weiter spielen wollen. Das wäre fein... dann würde zumindest das Niveau wieder steigen
ein jeder blamiert sich eben so gut er kann!
die penny-huper scheinen weitergezogen.....
mal wieder eine eugs-lehrstunde
dann ist immer Zeit zum verkaufen.
Vorallem wenn man weiß die Zeit wird knapp.
Die verblendeten werden nie verkaufen.Die werden nach einem Delisting noch weitere 17 Jahre hoffen und an das Wunder glauben, ein WR. will nur ihr Bestes. ;-)
"vertrauenver.: 4506
werfen -verstärkt- die alten (bekannten)?
die penny-huper scheinen weitergezogen.....
mal wieder eine eugs-lehrstunde "
Manche Aktionäre sind derzeit in einem Zock-Alarmmodus
Gehört so etwas eigentlich zur Einfältigkeit dazu ?
Schlimm dran sind diejenigen, die mal wieder mit
aufgesprungen sind und Lehrgeld bezahlt haben
- die frage nach einem ansatz von seriösität und moral stelle ich besser nicht...
da - auch hier- wieder und wieder gewarnt wurde, hält sich das
mitleid für die lemminge arg in grenzen........
all das bisher ausgeführte wurde - bis zur stunde - vollumfänglich bestätigt !
LEUTE SEIT AUF DER HUT !!
(und immer an die tür denken.....)
ps natürlich wollen die jubler immer nur das beste (nämlich euer geld...)
Zeitpunkt: 08.11.12 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte im Posting belegen oder vermeiden.
mit klarer tendenz......
macht euch das nicht ansatzweise ein wenig nachdenklich?
bei dieser früher kaum zu hoffen gewagten bombennews??
frage: kann irgendein börsenplatz in d zur stunde einen listingantrag von eugs bestätigen?
ich kenne die antwort...
Ja was denn ? Die paar Ausgaben im Jahre 2011 einer Mantelfirma ? Und ne Einlage zu prüfen ist auch nicht schwer, denn die ist ja lt. GL von unabhängigen Experten erstellt worden - also nur den Wert übernehmen und einbuchen - das kann nicht so schwer sein !!
Der Märchenerzähler hat wieder mMn zugeschlagen und der Bardetti glaubt das auch noch - oh man,
besser geht nicht....
Das mit dem HV-Termin wissen die natürlich auch erst seit gestern, jajaja....
Monty
Einem Listingantrag müsste ja auch dle Bilanz beigefügt werden, die iM gerade erstellt wird.
Na da sind wir ja alle mal hochgespannt, wie man mit der doch nicht ganz *mustergueltigen* KE ein *testierter* Jahresabschluss hinbekommt?
Gruesse
...."Oberschaffner" verkauft mal wieder Fahrkarten (10 Cent). Dieses Mal geht der Zug bei ihm in die andere Richtung. So nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Das macht mich ein wenig misstrauisch.
die nerven ob des kurses blank......dagegen werden postings (z.b.#601 relod. ) ohne
konkreten quellennachweis - ala ich habe telefoniert.......- manisch bejubelt......
Melder: Nasenkalli
Zeitpunkt: 08.11.12 12:18
Grund: Hörensagen. Darf man hier jeden Müll absondern ohne Quellen zu benennen?
Dann sollte man empfeheln, jedem zu schreiben, dass er gehört hat, Ariva wäre ein zB Betrügerboard. Das wäre dann ja ok???
Also bitte, solche Hörensagen-Geschichten entsorgen, es sei denn, es gibt QUELLEN-Angaben
Man sollte juristische Schritte gegen Ariva prüfen lassen, sofern hier nicht regulierend eingegriffen wird
Es ist völlig egal, die Aktie will hoch, spätestens wenn die 0,043 zum 3. Mal durchbrochen wird, dann liegt der nächste Widerstand bei 10c.
Schaut man sich den 1 Jahreschart an, könnte man eine Untertassenformation erkennen, wenn man will.
Jetzt die Frage, was könnte der Auslöser für einen Kursanstieg sein?