EUROGAS ist gestartet
Das gibt heute noch wesentlich mehr Volumen und niedrigere Kurse, wahrscheinlich unter 3 Cent. Nächste Woche geht es dann mMn richtig nach unten.
Burns
ausführlich beschrieben. tja, wer nicht hören will........muss bluten äh zahlen.......
Und wenn da noch Volumen reinkommt, werden sich so einige darüber ärgern, der Geldgier wieder mal verfallen zu sein.
Burns
Es nervt unheimlich!
Schalte mal deinen PC aus, geniese das Wochenende mit Familie, und entspann dich mal 3-4 Tage :)
Die Einsicht, einem Märchenonkel aufgesessen zu sein und Kohle verbraten zu haben, kann ziemlich weh tun !
Schau Montag mal wieder rein, da werde ich garantiert wieder ein paar Zeilen dieser Bude widmen!
Schönes WE,
Monty
Ein gestandenes Mannsbild, wie man bei uns in Bayern sagt, lasst die Kuha varrecken, wenns unheilbar krankm is, und so ists auch mit eugs, wenn ich bei 10 oder mehr cent gekauft hab, brauch ich jetzt nicht verkaufen, und wenn, einer verkaufen muss, hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, die Floskel heist , Gier.
Damit selber Schuld, zu diesem Wert verkauft man nicht, lieber lässt man das Schiff absaufen. ebenfals nur meine Meinung, selber Glaube ich, dass hier nur noch viel geschrieben wird um nichts, ein schönes Wochenende an alle.
oder im Einkauf liegt der Gewinn, sagt man als Verkäufer!
Ja, ich teile Ihre Meinung grundsaetzlich.
Darf ich Fragen, gibt es spezielle Ansatzpunkte bez naechster Woche?
Allgemein denke ich koennte es sehr schnell gehen.
Es verbleiben nur rund 30 Handels-Tage fuer die Firmen die keinen neues Listing haben.
Die *aktive* Handels-Zeit wird wahrscheinlich einiges kuerzer sein, da ja der Handel gegen Schluss abflauen wird.
Gruesse
Schwierigkeiten zu erklären, warum von der Budenleitung nix kommt. Außerdem gehen ihn nun langsam die Wochen aus.....Ob es nun der Hurricane war oder die Traumvorstellung, das die Bude in einer sehr starken Verhandlungsposition ist und daher die Verträge auf sich
warten lassen - alles wird herangezogen, um die aufkeimende Skepsis der Anhänger zu besänftigen. Nächste Woche wird wieder nix nmM kommen , dafür umso mehr Beschimpfungen der ,,basher" und Durchhalteparolen wie ,,superbullish" ,,extrem enspannt"
,,wieder dazugekauft" blablabla.
Am Ende werden sich alle klammheimlich verdrücken, that`s it !
Schönes Wochenende !
Burns
Die Chance stehen 50:50 du gehörst zu den einen 50% und wir zu den anderen 50% .
Du (und einige andere user) könmen nichts verlieren und wir können alles verlieren.
Die GL muß doch irgendwann mal etwas auf die Reihe bekommen!
Fuehrwahr wie Recht Sie haben.
Wobei ich es nicht ausschliessen wuerde, aufgrund der wenig verleiben Zeit, dass die GL per heute schon informieren koennte, wie es den nach dem 14.12.12 mit dem Handel aussieht?
Gruesse
Schönes Wochenende, fantasiere ruhig weiter, beruhigt das Gemüt einiger für ein paar Tage ,
Grüsse,
Monty
Fürwahr, die Zeit wird knapp - vor allen Dingen für die HV : ich erinnere daran, das mind. 20 Handelstage vor dem HV Termin im öffentlichen Anzeiger geladen werden muß.
Soll die Gesellschaft dann nach dem 15.12. gelistet werden, bräuchte man einen Euro als Mindestnennwert, also eine Zusammenlegung von Aktien müßte beschlossen werden.
Allerdings setzt ein HV-Termin auch einen Jahresabschluss voraus - testiert. Wie die das schaffen wollen, ist mir schleierhaft.
Kommt in den nächsten Tagen nix, gehen die Lichter aus.
Eigentlich ganz einfach, Fantasie hin oder her.
Burns
Du schreibst doch schon wochenlang daß am 15.12 Schluss ist.
Würdest du dir als GL noch Zeit investieren?
Es gibt bestimmt ein heißer Herbst, vielleicht schon ab morgen, bei EuroGas weiß man das nie so genau wann es losgeht ;)
Zu den "Baustellen" von EUGS gehören auch Gruben (allgem. als Bergwerk bezeichnet).
Also welche ...........
Gekonnt ist ebe gekonnt.
Wird sich aber alles bald aufklären.
Ich erwarte unverändert eine News.
Natürlich wird es noch in den nächsten Wochen eine News geben - spätestens am 15.12. !
Bin mal gespannt, wann die von vertrauenverloren beschriebene ,,Flucht durch die enge Tür" beginnt.
Das wird finanzielle Schmerzen bereiten, da bin ich mir sicher.
Und wem wird man mal wieder die Schuld geben ? Na, bestimmt nicht der GL.....
Schönen Sonntag noch,
Monty
Burns
Ich lasse mir von die nicht vorschreiben wann ich aufzustehen habe!
Ab einem gewissen Alter genügen 4-5 Std , als Arbeiter würde ich auch am Wochenende ausschlafen, dazu gehöre ich nicht mehr ;)
Er versucht sich selbst durch spamartige Postings zu therapieren,seine Eugs-Vergangenheit und Gegenwart betreffend, nur wir müssen seine mühsamen Versuche mitlesen...